Ich habe ein Problem bitte Uum Hilfe,soll ich ihm nochmal verzeihen bitte lesen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du fragst was Du nun machen sollst und ich beantworte dir deine Frage auch. Du solltest dir eingestehen, was für ein dämliches A... dein gerade mal 12 jähriger Freund der dieser Bezeichnung nicht würdig ist, eigentlich ist und das solltest Du dir im Hinblick auf ihn für alle Zeiten merken und davon solltest Du auch nicht mehr abweichen, selbst wenn er winselnd wie ein Hund gekrochen kommen sollte. Du wirst andere Jungs kennenlernen und manche davon werden auch ähnliche A... sein wie dieser aber es werden auch welche mit Niveau dabei sein. Dein bisheriger Freund ( mein Magen dreht sich um wenn ich ihn so bezeichne ) hat alles andere als Niveau und ihm einen Tritt ins seinen A zu verpassen ist das Beste was Du tun kannst. Deine Freundin passt übrigens ganz hervorragend zu ihm aber auch die bleiben nicht zusammen.

Mach es nicht diese person wär es nicht wert noch eine chsnce zu bekommen hätte er sich vorher überlegen sollen

Ich würde meine ABFFI nicht mehr so heißen. Ich finde es einfach nur traurig...
Du hast was besseres verdient und wirst auch bestimmt was vesseres finden. Meld dich nicht mehr bei den beiden ;)

Kommentar von Mausi1222
24.04.2016, 20:58

aber sie gehn beide in meine Klasse

0
Kommentar von Sannd
24.04.2016, 21:00

Dann ignorire sie. Oder bleib befreundet, das ist deine Sache. Aber bitte, fang nie wieder ne Beziehung mit so nem Vollpfosten an! Und deine Freundin würde ich auch nie wieder ABFFI nennen!

0

Was möchtest Du wissen?