Ich habe ein Problem.... Bitte Helfen :-(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

du bist ja schnell fertig: sie hat mich verführt - fertig! Dazu gehören immer zwei, einer der sich verführen lässt und einer der verführt.

Warum hast du denn mit ihr geknutsscht, wenn du nichts für sie empfindest? Kannst du nicht widerstehen, bist du so schwach?

Schreibe ihr, dass ihr deswegen nicht zusammen seid, sondern, dass du nur schwach geworden bist und eigentlich eine Freundin hast.

Warum hast du denn mit ihr geknutsscht, wenn du nichts für sie empfindest? Kannst du nicht widerstehen, bist du so schwach?

Auf diese Frage antworte ich nicht gerne, da immer dumme Kommentare dazu kommen. Ich habe das gemacht, weil es ja eigentlich nichts schlechtes ist, jemanden zu küssen. Uns war ehrlich gesagt bisschen langweilig und so ist es dann halt passiert.

0

Hey, rede mit deiner anderen Freundin und sag ihr, dass dir der Kuss nichts bedeutet hat. Sag ihr die Wahrheit, vielleicht glaubt sie dir und vielleicht hast du noch eine Chance. Denn die Wahrheit ist immer besser als die Lüge. Mit Lügen kommt man nicht weit. Am Ende kommt doch immer alles raus und dann heißt es: Warum hast du mich angelogen? Warum hast du mir das nicht früher gesagt, wenn das stimmt? Deshalb sag ihr die Wahrheit und erkläre es ihr. Vielleicht glaubt sie dir und du hast noch eine Chance. Wenn sie abdreht, gib ihr etwas Zeit, sich wieder zu beruhigen. Wenn sie sich wieder etwas beruhigt hat, rede nochmal mit ihr und beeindrucke sie. Wird schon wieder. Alles Gute.

jackjack1995

Ach Gott was knutschst du auch mit ihr rum. Seeeeeeehr großer Fehler. Kannst eigentlich nichts machen außer ihr halt sagen, dass du nichts von ihr willst. Aber dann sei darauf vorbereitet. dass du von ihr aus ein Ar sch bist. Meeensch :D dieses rumknutschen hat so viel kaputt gemacht :D Ich hoffe das klappt. Viel Glück noch mit der anderen ;) Lg

Aber mein Gegnutsche war doch ohne Verpflichtungen :-(

0

Fehler gefunden: Geknutscht

Warum knutscht du auch mit ihr rum, wenn du nichts von ihr willst? Du solltest solche Zärtlichkeiten nur mit jemandem austauschen, der dir was bedeutet.

Sie hat dich also verführt? Bist du so Charakterschwach, dass du das andere Mädchen gleich vergisst und ihr sofort erliegst? Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber nach deiner Darstellung, war das mehr als ein kurzer Kuss, sondern ging erheblich länger. Und selbst der eine wäre schon Fehler genug!

Sag ihr, dass dieses geknutschte ein Fehler war und du nichts von dir willst. Sie wird dich sehr wahrscheinlich als Idioten abkanzeln und sehr verletzt sein.

Gruß Salty1

Das änder Mädchen ist ja nicht meine feste Freundin, sondern meine zukünftige feste Freundin, aber wegen einem längeren Kuss schreibt man doch nicht gleich "Mein Schatz und Ich" und postet es auf Facebook ! :-(

0
@teomanrock

Tja, ein Kuss hat nun Mal eine Bedeutung die dir bewusst sein sollte. Es gibt keine Entschuldigung dafür, dass du es getan hast. Auch wenn das andere Mädchen nicht deine momentane feste Freundin ist, so hast du doch Gefühle für sie und nicht für die Person mit der du Zärtlichkeiten ausgetauscht hast. Du hast so oder so nicht genug Charakterstärke aufgewiesen um die Gefühle der Person unverletzt zu lassen, die dir eigentlich am Herzen liegen sollte.

Scheinbar hat die Person mit der du Zärtlichkeiten ausgetauscht hast Gefühle für dich, du für sie nicht. Damit hast du gleich zwei Menschen verletzt.

2
@salty1

Bin ich glücklich, mir ihr nicht geschlafen zuhaben! Wenn ein Kuss soviel anrichten kann, dann wäre wahrscheinlich Sex mit Ihr gleich Ehe! :-(

0

Jetzt tut's dir Leid oder wie?

Hättest du Ml dein Hirn etwas früher eingeschaltet, wäre es gar nicht soweit gekommen. Dein verhalten zeugt von Charakterschwäche und Ignoranz gegenüber Gefühlen andere.

Das ist einfach nur erbärmlich.

Sag ihr einfach klipp und klar was du denkst... Kurz und schmerzlos... Das ist am besten...LG

Ach, sag ihr kurz und schmerzlos das du nix und Null von ihr möchtest und geh nachher weg, noch bevor sie etwas sagen kann...!

Was möchtest Du wissen?