Ich habe ein Problem beim Minecraft server downloaden!?

3 Antworten

Hallo Shadowlion,

Im Normalfall brauchst du eine Batch Datei, also ein Skript, dass dir deinen Server startet.

Dafür gehst du in den Ordner von Spigot und da sollte dann auch die spigot.jar Datei drinnen sein.
Dann erstellst du dort im Ordner eine Text-Datei und gibst den von dir oben geschriebenen Inhalt ein.

"@echo off java -Xms1024M -XX:MaxPermSize=128M -jar spigot.jar pause" 

Wichtig ist, dass hier dein PC "java" kennen muss, sprich es muss Teil der PATH-Variable sein, wenn nicht dann kannst du auch den gesamten Pfad bis zu deinem Java.exe angeben, das sollte auch klappen.

Die 3 Zeichenkombinationen mit dem -  davor sind Parameter, die an die Java VM übermittelt werden.

Das spigot.jar ist die Datei, die du starten möchtest. Wenn Sie bei dir anders heißt, dann kannst du Sie in deinem Skript umbenennen.

________________________________
Bei deiner Frage kommt es natürlich auch drauf an, von wo du die Anleitung hast.

Gruß
LittleIranus

Hi,

Du benötigst ein Start-Skript (.bat / start.sh) als Textdatei in dieser kommen dann die folgenden Kommandos rein:

@echo off
java -Xms512M -Xmx1G -XX:MaxPermSize=128M -XX:+UseConcMarkSweepGC -jar spigot.jar
pause

Steht auch so in der Installation-Anleitung:

You will need to rename your jar to spigot.jar, or modify the file in the bat file to point to the correct file.
nb: Windows (by default) will hide the .jar extension of the file.

Welche Spigot.Jar Version benötigst Du denn habe alle seit der 1.8.8 auf dem Root rumfliegen, kann Sie Dir gerne auf Wunsch zur verfügung stellen, dann sparst Dir das "Theater".

Renezoros ich bräuchte die von der 1.11.2

Minecraft Spigot Server Fehlermeldung?

Hallo ich hab vorhin ein Minecraft Spigot Server aufgesetzt aber immer wenn ich die start.sh starte läüft der Server zwar also lädt die Wlet und so, aber dann kommt eine Fehlermeldung und es ist vorbei. Fehlermeldung: ./start.sh: line 1: 2824 Killed                 java -Xms256M -Xmx7000M -jar spigot-1.8.8.jar

Was soll ich da machen? Danke im Voraus

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server erstellen PROBLEM

Hallo Leute ich will wissen ob einer mir sagen kann was ich gegen folgendes Problem machen kann:

Wenn ich versuche einen Minecraft Bukkit Server zu erstellen lade ich erstmals die craftbukkit runter und nenne sie in craftbukkit.jar um dann erstelle ich ein Textdokument und trage dort diesen Text für mein Java7 und 64 Bit ein: @ECHO OFF SET BINDIR=%~dp0 CD /D "%BINDIR%" "%ProgramFiles%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xmx1024M -Xms1024M -jar craftbukkit.jar PAUSE

und wenn ich es dann in eine Batch Datei umwandeln will damit ich den Server starten kann gehe ich auf speichern unter -> und nenne es dann RUN.bat und wenn ich es starte kommt folgendes Problem: Error: Unable to access jarfile craftbukkit.jar Drücken sie eine beliebige Taste . . .

Wenn ich dann eine beliebige Taste drücke (weiß ja jeder) es wird geschlossen aber seitdem ich mein System wiederhergestellt hat geht das erst nicht mehr und seitdem kann ich auch keine Dateien endern indem ich einfach nur hinter z.B. Lol.txt -> Lol.bat schreibe und ich glaube dass das mit der craftbukkit auch so ist als ich sie in craftbukkit.jar umgenannt habe es ist aber trotzdem i-wie ne jardatei kann mir da einer behilflich sein ich würde mich wirklich sehr freuen, (wie nach jeder Frage) Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man Minecraft Plugins die ein ordner sind in eine jar Datei umwandeln das es der server als Plugin annimt?

Wie kann man Plugin ordner in eine jar Datei umwandeln das der Server sie nimmt

...zur Frage

Warum startet mein Server bei Putty nicht mehr?

Hallo liebe Experten,

Ich habe mir einen RootServer gekauft soweit hat alles geklappt. Als ich den Server so weit fertig hatte das man über Minecraft auf alle Server kommt wollte ich eine Map von Minecraft in eine andere Welt über MultiversCore kopieren. Bei dem einfügen ist leider der Server gecrasht aber der Server war noch immer am laufen. Deshalb habe ich eine stop.sh Datei gemacht. Dort stand drin

screen -S Lobby -X quit

als ich mir für die Datei rechte gegeben habe mit „ chmod 777 start.sh „ habe ich den Server geschlossen. Als ich ihn wieder einschalten wollte kam kein Fehler aber ich würde aus der Konsole immer raus geworfen und dort stand dann

[screen is terminatig]

wenn ich screen -ls eingeben sehe ich auch nicht das der Server läuft und kann mich auch nicht mich screen -r Lobby mit der Konsole verbinden.

INFO:

habe den Server bereits schon gelöscht und neu gemacht trotzdem läuft er nicht.

Dies ist ein BungeeCord Server wo andere Server auch drauf sind die alle klappen.

in meiner start.sh Datei steht:

screen -S Lobby java -Xmx1G -Xms1G -jar spigot.jar

Ich habe die Datei stop.sh Datei schon gelöscht und den ganzen Server neu gemacht trotzdem klappt er nicht

ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe.

LG, Development Team byPvP.de

...zur Frage

Java auf meinem Linux Server neustarten... Aber wie?

Hallo, Ich habe einen Linux Server mit Minecraft drauf. Nach einer gewissen Zeit geht der Minecraft Server down und ich kann den Linux Server nicht mehr über SSH erreichen. Da ich Selfhoste bin ich mal in den Serverraum gegangen und musste Feststellen, dass der Server noch Läuft jedoch vermute ich keine Verbindung zum Internet hat (nach dem down). Beim LAN Kabel ist alles ok habe ich schon getestet. Wenn ich den Minecraft Server starte bekomme ich jedoch folgende Meldung: -XX:MaxPermSize=128M Also muss man diese größe höher Stellen und zwar laut der Konsole mit einem Java Neustart und folgendem Argument: -XX:MaxPermSize=128M Jedoch wie Starte ich Java auf Linux neu? PS: Ich Arbeite mit Java 7

...zur Frage

MinecraftServerError fixen?

Wenn ich meinen No IP Server starte steht dran: Unable to Access jarfile spigot_server.jar Wie fixt man dieses Problem? Mfg Impact

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?