Ich habe ein problem beim installieren von itunes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem tritt recht häufig auf. Es gibt jedoch auch schon ein Lösungsweg. Um dieses Problem zu beheben, solltest du dir auf jeden Fall etwas Zeit nehmen. Ich hatte das Problem selbst mal und habe folgendes getan:

1. Eine ITunes version installiert diedie keine probleme bei der Installation gemacht hat. (10.4.1 wars bei mir)

2. Mir die aktuellste Version von ITunes von Apple runtergeladen (10.5.2) und Installiert

3. Bei der ersten Fehlermeldung habe ich nicht auf weiter/ok geklickt sondern

4. Regedit von Windows geöffnet und den Schlüssel gesucht der das Problem verursacht! (Ihr Müsst mit "Als Administrator ausführen" das Programm öffnen.

5. Den Schlüssel suchen mit dem kompletten Fehlertext (Wichtig! Ihr müsst den kompletten Schlüssel eingeben, Bei mir waren es die beiden:

2B0163E6D0340BE4183EB2758E9BEDD8

46B5A9879DD95AB419A50FCFA0B1B7EF

6. Wenn ihr die Schlüssel gefunden habt müsst ihr mit Rechtsklick auf Berechtigungen gehen! (Bei mir kam da Sie sind nicht berechtigt und blalblabla was noch dran stand, dort habe ich auf OK geklickt dann kam ein fenster auf wo ich die Administratoren hinzufügen kann. Dort (Wichtig!) zuerst auf "Erweitert" klicken, da geht eine neue Maske auf und bei dieser Maske müsst ihr zuerst oben in den Registerkarten auf auf Besitzer gehen und nach eurem namen suchen (Wenn ihr der Computeradministrator seit!!) dann fügt ihr den Besitzer hinzu und geht wieder auf die erste Registerkarte zurück dort geht ihr dann ebenfalls auf "Hinzufügen" und tippt euren kompletten namen (Benutzerprofilnamen) ein und fügt es hinzu! Dann müsst ihr bei dieser Maske auf "OK" klicken und bei der nächsten ebenfalls.

7. Schritt 6. müsst ihr etwas öffter machen da es anscheinend mehrere Schlüssel gibt mit dem gleichen Namen nur anderst eingeordnet!

8. Die Fehlermeldung bei der ITunes Installation müsst ihr dann Bestätigen und dann auf die nächste warten und die Schritte 5-7 wieder durchführen.


Ich hoffe ich konnte helfen.


iTunes-Installation scheitert an Application Support (x64)?

Alles wird korrekt installiert bis auf den Apple Application Support (x64), bei dem der Registry-Fehler "Assemblierung Microsoft.VC80.CRT blablabla" auftritt. Auch wenn jede Apple-Software komplett von der Platte putze inkl. sämtlicher Ordner und Registrierungseinträge und danach einzig und allein den Application Support in der 64-Bit-Version zu installieren versuche, kommt dieser Fehler.

...zur Frage

Frage zu einer geeigneten Festplatte?

Hallo wie fang ich an ? 1. Problem mein Laptop hat nicht mehr die Gb Speicherkapazität um zusammen mit Handy zu synchronisieren (bei iTunes)  bevor Jez kommt lösche ungenützten Speicherplatz dauert einfach zu lang 2.Problem wie kann das Programm iTunes mit all meinen Musik Daten auf eine separate Festplatte installieren brauche ich hierzu eine bestimmte Festplatte wenn ja welche ? U. Wie geht schritt 3 sprich iTunes m. Meiner gesamten Musik Mediathek von Festplatte auf einen Festen Rechner zu installieren ?? Vorletzte Frage geht meine Gesamte Mediathek bei beiden Installationen verloren ? Was kann ich machen wenn es doch passieren sollte ??

Ich hoffe hier sind ein paar schlaue Köpfe die das alles wissen  ;-)
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Itunes Fehler bei Installation?

Bekomme immer folgende Fehlermeldung "Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,type="win32,version="8.0.5 0727 .6195",publicKeyToken="1fc8b3 b9a1e8e3b",processorArchitecture="x86"" ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden sie unter Hilfe und Support. HRE..." mein PC hatte ich davor komplett plattgemacht falls das etwas hilft ... zuvor konnte ich es installieren und deinstallieren wie ich lustig war jetzt geht nichts ...

...zur Frage

Wieso kann ich kein Itunes auf Windows PC installieren?

Wenn ich das installiere dann steht da Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,type="win32" ,version="8.0.50727.6195" , publicKeyToken="1fc8b3b9a1e8e3b",processorArchitecture="x86""ist ein Fehler aufgetreten.

...zur Frage

Incredimail - side-by-side -konfiguration ungültig...was jetzt?!.

Hee..yy ... Ich benutze schon lange das e-mail programm incrediMail. Seit Kurzem kann ich es aber nicht mehr öffnen. Stattdessen öffnet sich ein Fehlerfenster :

"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlzeilentool sxstrace.exe angezeigt werden."

Ja und beim Anwedungsereignisprotokoll steht dann:

Beschreibung: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\IncrediMail\Bin\IncMail.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.762"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Aber sxstrace schließt sich direkt nach dem öffnen... Ja und ich bin jetzt ratlos. Bin auch nicht so der Computerexperte also mit computerfachsprache komm ich auch nicht weiter..

Natürlich könnte ich das neu installieren aber dann sind ja alle Mails & Kontakte ect. weg und das wäre blöd.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ....

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?