Ich habe ein Problem beim Empfang von Sky

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am besten bei sky anrufen ;) :D:D

boriswulff 23.12.2010, 18:57

Sky kann nichts dafür, dass der Technisat Digit MF4S nicht direkt Sky-tauglich ist.

Aber immerhin kann man das Problem mit einem CI Modul beheben.

0

Dein Receiver hat keine direkte unterstützung für die Verschlüsselung von Sky.

Du bräuchtest daher zusätzlich ein AlphaCrypt Light Ci Modul für Deinen Receiver.

http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&tag=aimchade-21&field-keywords=AlphaCrypt+Light

Downloader17 23.12.2010, 19:03

Hallo, erst mal vielen Dank für die Hilfe, der Reciever hat doch so ein karten schlitz muss ich trotzdem so ein CI Modul haben?

MFG Thorben

0
boriswulff 23.12.2010, 19:58
@Downloader17

Ja. Der Kartenschlitz unterstützt ja nicht die Verschlüsselung von Sky. Deswegen brauchst Du eben das CI Modul. Der Kartenschlitzt ist nur für Cryptoworks vorgesehen.

0

Was möchtest Du wissen?