ich habe ein Problem bei meiner PS4, wenn ich meine Internetverbindung teste steht da ,, NAT-Typ2 '' aber sobald ich Coll of duty öffne steht Nat typ strikt .?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

deine Verbindung zum PSN ist auf 2, das Game aber benötigt zusätzliche Portweiterleitungen (in den Routereinstellungen), daher ist es auf 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technosquat
21.11.2016, 14:58

Danke das hilft mir weiter ! Weißt du auch welche ?

0
Kommentar von netzy
22.11.2016, 13:23

biddesehr ;)

0

Du müsstest in den Einstellungen gehen und da auf Internetverbindung gehen, und dann die Schritte machen.
Also so ist es bei der PS3, ich kann aber nicht versichern das es bei der PS4 genauso ist...
Lg michelptz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technosquat
21.11.2016, 14:57

Habe alle Schritte durchgeführt. Wenn ich die Internet Verbindung teste wird mir auch angezeigt das der Nat-Typ sich von 3 auf 2 geändert hat . Nur sobald ich Coll of duty öffne wird mir direkt angezeigt das mein Nat-Typ Stirkt ( Nat Typ 3 ) ist ..

0

Dann gib mal das ein :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technosquat
21.11.2016, 15:03

Danke aber das hilft mir nicht weiter , Meine PS4 ist über LAN angeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?