Ich habe ein problem bei der ball abnahme was machen bei fifa 18?

2 Antworten

Ich nehme an du meinst das Tackling und die Abwehrarbeit insgesamt ?!

Da hilft wirklich nur üben, sich dadurch verbessern und ein besseres Gefühl und Timing zu bekommen.

Du solltest am besten darauf achten (beim Tactical Defending) ein gutes Timing zu haben und nicht ständig zu tacklen. Im richtigen Moment.
Mit den Innenverteidigern nur im Notfall und kurz vorm Schuss draufgehen.

danke dir habe es schon ausgeübt mann muss das gefül bekommen heh habe alles gemerkt

0

Am besten üben ;)

was hilft üben.binn doch kein idiot spiele fifa seit meiner kindheit ist doch wirklich ein scheis

0

Wird mein FIFA Account in FIFA 18 wieder freigeschalten?

Mein FIFA Account wurde in FIFA 17 gesperrt, wird dieser nun für FIFA 18 wieder freigeschalten?

...zur Frage

Fifa 15 Ball is unsichtbar (ps3)?

Also ich und ein paar kumpels wollten fifa 15 spielen doch jetzt ist die ganze zeit der Ball unsichtbar was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Fifa 18 tot tornetzt?

Kann man in Fifa 18 das tornetzt ändern ??

...zur Frage

Kann ich auf einer ps4 mit zwei ps+ accounts 2 seperate fifa 18 Ultimate Teams erstellen/nutzen?

...zur Frage

Warum hält mein Torwart nichts? Fifa 18?

Hey ^^

Wollte euch mal was fragen was mich seit langem ankotzt und zwar habe ich in FUT 18 die 91er FUT Festival Karte von Kaspar Schmeichel im Tor ( unbestritten einer der besten Keeper der Welt und in Fifa ) und seit gefühlt 4 Tagen lässt er jeden noch so schwachen kullerball rein ..... aber der Keeper des Gegners bzw eine Standard Karte von Ochoa mit 79er Rating fischt jeden Ball aus den Winkeln und gewinnt jedes 1vs1 😐 ( Hab das auch mit Keepern wie Buffon trotz 10 Chemie und Loyalität )auch meine Verteidiger gehen in Online matches nicht mal zum Ball 😐 Hab ich irgendwas verpasst ??????

...zur Frage

Wie PlayStation 4 Speicher erweitern??

Hallo :D
Ich habe mir vorhin ein Spiel vom Place von PlayStation Store runtergeladen. Aber dann stand da dass mein Speicher voll ist und dass ich einige Sachen löschen muss. He? Ich habe nur 4 Spiele und 4 Spiele sind insgesamt 500 GB? Ich musste 2 richtig coole spiele löschen :( um das Spiel herunterzuladen.  Mein Speicher war schon beim letzten herunterladen eines Spiels voll. Dann musste ich auch etwas löschen.
Es ist richtig belastend. Soll ich jetzt jedes Mal wenn ich ein neues Spiel kaufe 2 spiele löschen???? Das geht doch so nicht! Für meine ps3 habe ich 30 spiele (wirklich) und der Speicher ist nicht mal zur Hälfte voll. Schon heftig wie heftig die Technologie heute ist  bzw. Wie viel GB spiele heutzutage brauchen.
Leider hat meine Ps4 nur 500GB und nicht 1TB :(

Egal, zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit mehr Speicher zu bekommen? Als ob ich jetzt immer jedes Mal wenn ich ein neues Spiel Kauf 2 spiele löschen muss... Oder muss ich eine neue PlayStation kaufen?

Ich krieg die Migräne!

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?