Ich habe ein Problem. Am Wochenende im Club hat die Polizei uns durchsucht wegen dem Verdacht das wir gekifft haben und fanden ein leeres baggy, was passiert n?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Ich weis zwar nicht was ein baggy ist, aber wenn die keine Drogen gefunden haben erfolgt  nichts.

Solange sie nichts gefunden haben passiert nichts

Das Ding ist wir haben abseits vom Club einen geraucht und dann wurden wir verpetzt. Die Bullen haben uns in die Augen geleuchtet und gesagt das das nicht gut aussieht. Dann fanden die das baggy und lassen mir nun einen Brief zukommen.

Ich bin 18 und kurz vor meiner Führerscheinprüfung, muss ich noch mit einem Drogentest Rechnen oder mit einer Vorladung?

Danke schonmal.

0

Du hattest Glück. Bei leeren Hosentaschen kommt man nämlich gleich in U-Haft! Und leere Rucksäcke gehen gar nicht. ;)

Muss ich mit einem Drogentest Rechnen?

0
@Kouflum

Den hätten Sie wenn dann vor Ort gemacht. Und müssen eh nicht. Der ist nämlich freiwillig und kann verweigert werden, solange kein dringender Tatversacht besteht.

Wir wurden mal aufgehalten und ein Kumpel hatte ein Zipbeutel voller Pizzagewürz dabei. Da haben die auch komisch geschaut :D Selbst da ist rein gar nichts passiert. Wenn man keine Drogen hat passiert nichts. Da bringt denen der Test auch nichts, weil der Konsum legal ist, nur der Besitz nicht. Die müssen dich mit Zeug aktiv erwischen, sonst passiert nichts.

1

Was möchtest Du wissen?