Ich habe ein problem?

10 Antworten

Du versuchst eben möglichst viel über sie herauszufinden. Ist ganz normal, wenn man einen Menschen attraktiv, sympatisch,.... findet. Aber treibe es nicht zu weit. Erstens könnte sowas strafbar sein und zweitens kommt es bei deinem gegenüber nicht sonderlich gut an, wenn du ihr nachgeierst.

Sei so wie du bist, fass dir ein Herz und sprich sie doch mal an. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja etwas.

Was ist daran Strafbar?

0
@PippinMagnam

Wenn er dabei erwischt wird, kann das zur Anzeige führen. Sowas ist doch Belästigung, oder? Aber ich bin mir nicht sicher, ob das auf Social Media auch so ist.

0
@lostintought

wenn er nur auf ihr Profil schaut ist es ja nicht strafbar, es wird erst problematisch, wenn er sie dauernd anschreibt, sie aber nicht antwortet und den Kontakt nicht wünscht und er sie somit belästigt!

0

Ob es "Liebe" ist, ist schwer zu sagen, doch zweifellos macht sie einen starken Eindruck auf Dich.

Nur bitte pass auf, dass Du nicht soweit gehst, dass sie es merkt.

Nein, das heißt, dass du dir dringend ein Hobby suchen solltest.

Ich hab ja hobbys

0

Das solltest du lassen, denn selbst in der Liebe gibt es Grenzen.

das heißt du schreibst sie dauernd an oder siehst du dir nur ihr Profil an? Nutzt du dafür Fakeprofile?

Was möchtest Du wissen?