Ich habe ein Problem , seit 2 tagen findet nur mein Laptop mein wlan nicht mehr . alle anderen Wlans in der Umgebung werden gefunden!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vllt ist dein Wlan-Adapter beim Laptop kaputt, sollte dieser aber andere Wlan aus der Nachbarschaft sehen/anzeigen, dann wurden womöglich die Einstellungen für den WLan-Zugang im Laptop gelöscht, sodass dieser sich nicht automatisch verbindet und gleichzeitig ist das WLAN so eingestellt, dass die SSID nicht übermittelt wird.

Dann musst du manuell die Einstellungen vornehmen. SSID und WLan Key im Laptop eintragen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!


Welches Betriebssystem hast du?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animalchimp
26.11.2015, 20:26

Danke werde ich gleich mal ausprobieren ! SSID , wie findet man die raus ? oder was ist das?

0

Was möchtest Du wissen?