ich habe ein probelm und zwar ich wollte eine neue grafikkarte einbauen aber als ich reinsa war keine drin und auch kein anschluss aber bild ist da! ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Grafik kommt von der CPU. Wenn da wirklich kein Slot ist wirst du ein neues Mainboard benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevencool
12.04.2016, 16:39

und welches würdest du mir empfelen ?

0
Kommentar von Lisa101097
13.04.2016, 06:16

Stell dafür am besten eine neue Frage, in der du dein Budget und genaues System angibst.

0

Du benutzt die Intel HD Graphics. Das ist die integrierte Grafikeinheit deines Prozessors. Diese ist nicht gerade gut und verbraucht nur unnötig Arbeitsspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

müsste dieses Board sein, oder ein sehr ähnliches von Asrock :

http://geizhals.eu/biostar-j1900nh2-a1106615.html

Da läuft nix mit extra Graka, siehe meinen Kommentar unten ;-)

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevencool
12.04.2016, 16:44

könnte ich dann ein anderes einbauen mit einer extra Graka ?

0

die grafik kommt von der grafikeinheit in deiner cpu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevencool
12.04.2016, 16:36

und wie kann ich eine neue eibauen ?

denn ich möschte ja eine grafikkarte!

0

Was möchtest Du wissen?