Ich habe ein Probelm mit mein Mikrofon und Ultrastar

1 Antwort

Wenn das Aufnehmen mit dem Micro nur bei Ultrastar zu leise ist, musst du an den Sound-Einstellungen drehen, wenn es bei anderen Aufnahmen auch ist und Einstellen nichts hilft, ist dein Micro für diesen Zweck nicht geeignet und du solltest es mal mit einem anderen testen.

Wie bekomm ich einen VOgel hinter einem Schrank hervor?

weiß jetzt nicht ob die frag hier richtig ist, aber ich versuchs einfach mal Wir hatten die Terassentür offen und auf einmal flog ein VOgel rein (muss ein Junger gewesen sein, da wir in nem Baum im Garten ein Nest haben und da 2 Vääögel die ganze Zeit schreien) und nun sitzt der Vogel im Eck hinter einem Eckwohnzimmerschrank. Wie bekomm ich den wieder vor? Schrank vorziehen geht nicht ist ein alter Eichenschrank :(

...zur Frage

Einfache und kurze Melodien für Anfänger - Gitarre

Kennt ihr einfache, kurze aber schöne Melodien oder Songs, die ich versuchen kann zu spielen? Ich kann noch nicht sehr viel, die Grund Akkorde hab ich soweit ganz gut drauf, auch wenn ich den Rhythmus nicht so gut hinbekomme :-D

Bedanke mich für eure Vorschläge :-)

...zur Frage

Wie kann ich mein Mikrofon richtig einstellen?

Mein Mikrofon (Blue Yeti) nimmt die Geräusche im ganzen Raum auf...Es ist auch immer ein Rauschen zu hören..weiß jemand wie man das beheben kann? Ich meine es ist ein teures und bekanntes Mikrofon, da dürfte sowas ja eigentlih nicht vorkommen. Und vorab: Ich habe schon die richtige Aufnahmeart am Mikrofon (also Frontaufnahme) eingestellt.

...zur Frage

Mikrofon und Mischpult richtig angeschlossen und trotrotzdem kein Ton?

Hallo ich habe mir ein Mikrofon und ein Mischpult mit allen Kabeln gekauft. Sie sind richtig angeschlossen und das Mikrofon wird vom Audiomanager erkannt. Trotzdem höre ich in Audacity etc. Nur ein Brummen. Könnte es am Mikrofon Anschluss vom mein PC liegen? Ich habe keine Soundkarte gekauft aber dazu reicht doch eigentlich das Mischpult? Ich freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Klingt der Gesang mit mikrofon hässlicher?

Oder muss man lernen richtig mit dem Mikrofon zu singen? Wenn ja, Wie lernt man dies ohne Gesangsunterricht?

...zur Frage

Wie Schraube richtig kürzen?

hallo, ich wollte eine Schraube kürzen, die es nicht kürzer gibt. Eisensäge, Schraubstock, Feile und zwei rechte Hände habe ich, Bastler bin ich auch, also ich weiss, dass man zuvor eine Mutter raufschraubt, aaaaaber die Schraube soll öfter mal in ein Gewinde rein- und rausgeschraubt werden, vergleichbar mit einer Schraube, die am Auto-Dachträger ist, den man auch mal abnimmt.

Was muss ich beim Schrauben-Kürzen bedenken, damit ich eine gut schraubbare Schraube erhalte ?

Merci :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?