Ich habe ein Probeabbo bei der Dating App "Down" , wie kann ich dieses kündigen, so dass keine weiteren kosten enstehen?

2 Antworten

Ich habe diese Frage gestellt, weil ich im Internet keine Antwort darauf gefunden habe...

In der App selbst gibt es die Option "Kündigen" leider nicht. Aber wenn man in den Playstore geht und dann auf Optionen, kann man die Kategorie Abos finden. Dort kann man das Abo von Down dann auch kündigen.

Anrufen

Danke, Kontaktdaten habe ich als erstes gesucht... allerdings konnte ich nicht einmal eine Website finden. Ich bin dann selbst auf die Lösung gekommen und habe sie veröffentlicht.

0

Probeabbo per fake email verlängern legal?

Habe mir die App ExpressVpn heruntergeladen und benutze das Probeabbo für 7 Tage. Danach kündige ich immer und logge mich mit einer neuen email wieder ein. Ist das legal? Kann das Folgen haben??

...zur Frage

Dating App programmieren?

Ich möchte gerne eine Dating App erstellen. Nur weiß ich nicht wie und wo. Programmierkenntnisse habe ich nicht. Kennt jemand einen geeigneten App Builder? Es soll keine HTML5 App sondern eine Native App sein.

...zur Frage

kündigen bei Maxdome in der Testphase (WICHTIG)

Hey leute, Ich habe ein riesen problem also jedenfalls fühle ich mich so als hätte ich eins, ich habe bei maxdome einen testmonat angefordert dort stamd gleicj sie müssen sich registrieren ich habe mich registriert und wollte mich einloggen .. ich ging also auf einloggen und hab meine email und mein passwort eingegeben das problem ist dort stand auch noch das ich 2wochen vorher kündigen muss das keine kosten enstehen ich habe nun mega schiss das ich nicht kündigen kann weil ich ja nicht in mein Account hinneinkomme und dann enstehen kosten ich brauche soooooooooooooooo dringend hifle ich hab so angsz und bin verzweifelt

...zur Frage

Dating App, wie heißt sje?

Weiß jemand wie diese Dating App hieß, dessen Logo wie eine Blume aussieht?

...zur Frage

Gute Dating App?(Anonym chatten)?

Suche eine Dating App bei der es quasi einen zufälligen Chatpartner gibt :) Danke für jede Antwort!^^

...zur Frage

online dating mit erfolg?

gibt es ein dating app wo man überhaupt Erfolg hatt. ich hatte bis jetzt kein erfolg. egal obs tinder.lovoo ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?