Ich habe ein prepaid Handy Karte vom Mobilcom xtra. Kostet es mich etwas wenn ich eine rufumleitung von Handy ins Festnetz einrichte?

2 Antworten

Was es dich kostet, steht in der Preisliste. Wenn nicht, wird es genauso abgerechnet, wie ein normales Gespräch. Typisch ist, dass Rufumleitungen bei Flats was kosten und auch Freiminuten nicht angerechnet werden.

Das ist unwichtig. Du solltest schnellstmöglich den Anbieter wechseln.

Mobilcom-debitel ist mit das Unseriöseste was es überhaupt gibt.

Seit 3 Jahren habe ich mit denen jedoch kein Problem! was ist dir den passiert?

0
@GoldMoralAnwalt

Nein, das ist nicht allgemein so bei Mobilcom. Es kommt häufiger vor, die haben aber auch relativ viele Kunden. Zudem solltest Du auch noch die aus sieben, die die Preisliste nicht gelesen haben und dann rummeckern. Mobilcom ist wohl nicht der beste aller Läden, aber man kann es auch übertreiben.

0

Danke hoffe das bleibt so

1

Hallo Kann mein Router wenn ich ins WLAN komme nicht automatisch alle rufumleitungen vom Handy aufs Festnetz stellen und um gekehrt wenn ich gehe?

Wenn ich ins Auto einsteige loggt mein Handy sich automatisch in die freisprecheinrichtunchtung ein. Wenn ich nach Hause komme sollte das WLAN oder Router mich erkennen und alle rufumleitungen zum Handy auf das Festnetz stellen, so auch umgekehrt wenn ich das Haus verlasse, alle Anrufe zum Handy gehen, bei dem ip Anschluss ist das ja kein Problem nur wünsche ich mir etwas mehr Automation da ich es öfters vergesse und erst dann um stelle wenn die sprachbox wieder anruft. Wer kann mir ein Tipp geben?

...zur Frage

Kostet basechat was?

Hi. Kostet Basechat was? Bin bei Mobilcom Debitel (und Vodafone) und habe vertrag mit handy... zahle 20€ und habe kostenlos telefonieren egal ob Festnetz oder Handy und 1gb internet....

...zur Frage

Lyca oder AyYildiz Prepaid Karte Rufumleitung aktivieren

Kann mir jemand sagen ob man die Sperre für die Rufumleitung der Prepaidkarten aufheben kann oder ob es vlt eine App gibt mit der es trotzdem funktioniert ob wohl diese nicht funktioniert ?

...zur Frage

Rufumleitung von Festnetz Anschluss auf 2 Handys?

Hallo, Ich möchte den Festnetz Anschluss auf mein Handy und auf das Handy meines Vaters umleiten. Sprich es soll anstatt zuhause auf beiden Handys gleichzeitig klingeln. Wir verwenden eine Fritzbox 7430, gibts da eine Möglichkeit?

...zur Frage

welcher anbieter bei mobilcom debitel

Ich habe Handy mit Prepaid Karte von Mobilcom Debitel,die haben aber 4 Anbieter,Vodafon ,O 2,woher weiß ich welchen ich habe.Im Voraus danke

...zur Frage

Telekom Xtra Prepaid card von mobilcom Debitel wie flat buchen?

Hallo und zwar habe ich eine Telekom Xtra Prepaid card von mobilcom Debitel und möchte eine Flat buchen, nach 1 std google suche finde ich bis jetzt nicht die Seite mit der Kurzwahl zum Sprachserver geschweigedenn die liste mit allen möglichen flat's

Weiß jemand wo ich die Seite wiederfinde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?