Ich habe einen Polo 6n bj 1996 1.4 Liter. Die Drehzahl sackt ab von 1000 auf 0. Dann wieder hoch auf normale 1000. Danke für Antworten.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drehzahl 0 bedeutet, dass der Motor ausgegangen ist. Das kann nur bei stehendem Auto passieren.

Die Leerlaufdrehzahl, wenn der Motor läuft,  liegt dann aber nicht bei 1000/min.

Drehzahl 0 bedeutet, dass der Motor ausgegangen ist. Von alleine startet der aber nicht. Irgendwas an deiner Fragestellung kann nicht stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Alleine geht der Motor nicht mehr an, wenn er auf "0" war. Mein Tipp: Anzeige oder Drehzahlgeber defekt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. und jetzt nochmal in einem korrekten deutschen Satz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soldier79
24.11.2015, 14:11

... und eine Frage dazu wäre auch nicht schlecht.

1

Was möchtest Du wissen?