Ich habe ein Pokémon GO-Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach 5 Minuten warten und erneut versuchen ;)

Wie Niantic (der Publisher) selbst sagt läuft das Spiel erst auf "10%".

Es ist relativ normal dass man immer mal wieder nicht reinkommt - Mit so einem Ansturm auf das Spiel hat der Publisher nicht gerechnet....da kann es hin und wieder Ärger geben - einfach geduldig sein und hin und wieder mal versuchen (auch die App mal komplett schliesen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also das Problem hatte ich auch schon oft. Was hilft ist sich über das GoogleMail Konto anzumelden, da gibt es wesentlich seltener Probleme. Allerdings wenn du das Gmail Konto neu machen musst, hast du auch einen neuen Account der ganz am Anfang steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FalkeHD 17.08.2016, 12:44

Wie geht das mit der mail? Ist das das normal e Google Konto?

0

Was möchtest Du wissen?