Ich habe ein Plugin für meinen Server geschrieben aber es funktioniert nicht. Es klappt nur über ein Server der über meinem PC läüft. Was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte übermittle uns mehr Informationen...

Zunächst einmal solltest du folgende Fragen beantworten:
Welche Server Version nutzt dein Server?
Welche hast du auf deinem Computer?
Welche Java Version nutzt du um zu programmieren, und welche ist wo vorhanden?
Ein "geht nicht" gibt es nicht. Zu einem "geht nicht" gibt es immer einen log, wo alles drin steht. Es wäre hilfreich wenn du diesen Log hier einmal beifügst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCFr3akz
06.12.2015, 11:24

Server Version: Spigot 1.8.7 PC: Spigot 1.8.7  Java Version: 7.  Log kann ich später schicken bin gerade nicht daheim

0

Was möchtest Du wissen?