Ich habe ein Plugin dass Befehl hat aber es gibt keine permissionen was kann ich tuen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel hat es dennoch gewisse Rechte anforderungen. Versuche mal den Name des Plugin und dann den Command als Permission, sprich "pluginXYZ.giveCookies". Wie gesagt ist es nur eine Idee, bei mir hat es früher zumindest immer geholfen. Doch wie es jetzt ist weiß ich leider nicht genau. Doch Probier es mal aus. ;)

Oke teste ich mal

0

Nimm das plugin tu es in nen decompiler und such nach hasPermission("
Dann siehst du welche Permissions es gibt