Ich habe ein pc Problem kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte es sein, das du den kleinen Power Switch pin, an die falsche Stelle bzw falschrum reingesteckt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeimi
13.06.2016, 22:01

Welchen poweswitch?

0
Kommentar von Bilk3z
13.06.2016, 22:02

Das ist so ein kleines kabel bon gehäuse, das man am mainboard anstecken muss, das stecken viele falschrum rein

0

Noch mal neu zusammen bauen ohne die Wasser Kühlung wenn das geht die Luft Kühlung wieder ausbauen und die Wasser Kühlung wieder rein und über prüfe nochmal alle kabel das sie auch richtig drin sind und lass alles weg an Geräten die es zum ersten Boot nicht braucht also nur die Sachen anschließen die wichtig sind

MFG Wario2890 / Dario 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeimi
13.06.2016, 21:45

Wie meinst du das also wirklich alles raus oder nur abschließen soll ich vielleicht ein Foto posten? Kann es daran liegen das eine Schraube irgendwo drin liegt? Macht es was wen der usb3.0 nicht angeschlossen ist da er verborgen ist?

0

Wie ist das gemeint kann es ein Problem sein das der USB 3.0 Stecker verbogen ist, eine Schraube im Gehäuse liegt oder eventuell die CPU oder das Board kaputt ist ich habe nix zum Spannung messen aber wie kann man das testen? Wen ein Kurzschluss war Dan nur auf das Board oder die CPU ich hatte in der Zwischenzeit nämlich schachtraining  danke für eure schnellen Antworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitat:
´´Macht es was wen der usb3.0 nicht angeschlossen ist da er verborgen ist?´´

Vlt. liegt hier ein Kurzschluss vor. Überprüfe mal ob sich verbogene Anschlusspins am USB3.0 Stecker berühren und wenn ja korrigiere das mit einer kleinen Zange und versuche es erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht irendwo ein stecker ab oder ein Kurzschluss entstanden?

Probier aus ob es mit dem altem Lüfter im Gehäuse wieder geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeimi
13.06.2016, 21:49

Wie ist das mit den Kurzschluss gemeint?

0
Kommentar von Vollkornbrot123
13.06.2016, 21:54

Vlt. ist ein Metallstückchen(z.B. eine Büroklammer/Stecknadel/Schraube usw...)bei der Instalation ins Gehäuse gefallen und verbindet 2 Lötstellen/Anschlüsse und der Pc startet zum Schutz nicht.

0

Was möchtest Du wissen?