Ich habe ein pc mit lan verbindung mit 1,0 Gbit/s

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du denkst nur daran, was das Teilstück zwischen Deinem Rechner und Deinem Router bzw. Switch leisten kann. Deine Internetanbindung kann aber nur wesentlich weniger liefern. Haushaltsüblich sind maximal 100 Mbit/s, ein 16000er DSL-Anschluss liefert nur 16 Mbit/s. Und dann ist da auf der anderen Seite ein Server, der die Daten ausliefern muss. Was schafft der? Das weißt Du nicht. Du bist ja auch nicht der einzige, der auf diesem Server Daten abruft. Ich schätze mal, der Server ist das Nadelöhr.

Die Verbindung zeigt nur wie viel maximal möglich währe, ich habe eine mit 2Gbit/s und die Downloadrate ist 230kbit/s das kommt weil ich 2km vom Port entfernt bin und der Sever sowieso nie die Maximalleistung schaft. Ich hoffe das hilft dir es zu verstehen.

Navyhunter215 25.10.2014, 14:53

JA SCHON MOGLICH ABER HAB NE LAN VERBINDUNG MUSS DOCH SCHNELLER SEIN

0
Navyhunter215 25.10.2014, 14:55

Hatte bei meinem alten lepi nur 50 mbits und da downloadete er genausoschnell wie jetzt und bei pc muss es doch schmeller sein

0
Navyhunter215 25.10.2014, 14:56

Er hat gerade world of tanks 8 gb in 1 stunde gedownloadet iist das normal?

0
wadepro 25.10.2014, 14:58
@Navyhunter215

Ja das ist total normal ich brauch 10 Stunden für 8gb. Kommt auch daraufan wo du wohnst und wo der Port ist.

0

Was möchtest Du wissen?