Ich habe ein Paket erhalten der für mich ist, den ich aber nicht bestellt habe und schon bezahlt ist. Ich darf ihn also nutzen, oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat Dir ein guter Freund o.ä. ein Geschenk gemacht. Dann darfst Du es auch benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du  (nicht der Paket) sondern ein Paket behalten, was du nicht bestellt hast?

Warum steht da als Empfänger dein Name?

Wenn du nichts auf deinen Namen bestellt hast, dann schicke er halt unfrei an den Absender zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte die Frage ordentlich formulieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1893Unbekannt
19.01.2016, 18:06

Ich habe ein Paket erhalten das für mich ist, dass ich aber jedoch nicht bestellt habe. Es ist schon bezahlt. Ich darf das Paket also nutzen, oder?

0

wenn das Teil für dich ist, du es aber nicht bestellt hast,  wer hat es denn bezahlt ? Und wer hat es bestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?