Ich habe ein paar Probleme, unter anderem mit meinem Alter und dem Thema "Handy" daraus folgend auch mit meiner Psyche, kann mir da wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steh drüber. Und sei stolz drauf, ich habe mein Handy auch erst mit 14 bekommen ( bin ich noch nicht lange) und dann ein 4s. Fast alle in meiner Klasse haben 5, oder 6. Aber das ist unwichtig, solange du meinst, das es reicht. 

Es ist doch schon ewig her, oder? Warum sollten die jetzt damit kommen? Und wenn deine Freunde dich deswegen jetzt ernsthaft auslachen, waren es nie richtige Freunde. 

Hoffe, ich konnte helfen, LG Luisa

Steh' einfach drüber. Ignorier sowas, such' dir Freunde, die dich unterstützen und bedingungslos mögen. 

Ist das dein ernst? Schätzt Du deine Mitschüler so ein? Hast Du kein vertrauen zu den Mitschülern?

Mach Dir nicht so viel Sorgen. Es wird ganz anders kommen.

Christian01at 02.07.2017, 19:53

Hoffentlich, kann ich dir dann morgen sagen...

1

hab ich da drinne grade " scheiß vergangenheit " gelesen ????????

junge ich hatte eine scheiß vergangenheit ....pfff weil du kein handy hattest wurdest du ausgelacht und das meinst ist schlimm ? :'D mir kommen die tränen .....

also die leute werden eh nichts sagen .. und wenn musst du nicht drauf eingehen da nimmste deine kopfhörer und musik an und schon bist du in einer anderen welt ......

scheiß vergangenheit HAHAHAHAHAHAHAH made my day 

Was möchtest Du wissen?