Ich habe ein paar Fragen zum Thema Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach viel Sport aber vermeide hartes Krafttraining. Joggen wäre ganz gut aber mit weicher Sohle unter den Schuhen und Krafttraining aber nicht mit zu schweren Gewichten und allgemein Zuhause ohne Gewichte außer beim Bizeps training. Für die anderen Körperteile findest du tolle Alternativen. Durch training des Rückens und dann zwanghaft auch den Bauch weil wenn Bizeps dann auch Trizeps sonst kann es zu schäden führen, wird deine Wirbelsäule um 4cm gedehnt, wenn du dann wieder aufhörst mit dem trainieren für eine längere Zeit dann verlierst du diese 4cm wieder..

Gruß KuW - 16 - 1,86

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch nicht ausgewachsen. Bis zum 20. Lebensjahr kannst du locker noch wachsen! Manche wachsen auch danach noch. Lass den blödsinn mit Hormontherapie, solange du noch nicht ausgewachsen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bis ich 17 war 1,74 jetzt bin ich 18 und 1,84. Geh doch zum Arzt, die können dir sagen wie groß du noch wirst. Air Max machen 4cm groeßer hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaltundWarm
01.11.2015, 13:50

Dachte ich mir auch ;-)

0
Kommentar von UntilBra
01.11.2015, 13:52

Hast du deinen Lifestyle in der Zeit zwischen 17 und 18 verändert, oder kam der Schub unerwartet, und wurde nicht von dir "hervorgerufen"?

0
Kommentar von GeGeTheBest
01.11.2015, 13:56

Sowas kommt von selbst. xD

1

Was möchtest Du wissen?