Ich habe ein paar fragen zum Thema aussehen des Rollers ändern!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pimp my ride...

Du darfst fast jeden Müll drantackern, der Dir unter die Finger kommt. Bei Sachen, die mit der Beleuchtung zu tun haben, würde ich mich aber vorher mal in der StVZO schlau lesen - da sind die Gesetze eher restriktiv.

auf die Koseri

Äh... wohin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxs860
13.03.2014, 08:50

Sorry die Verkleidung des rollers, habe eine Leserechtschreibschwäche. Und danke für die schnelle antwort.

0

Aufkleber kannste so viel drauf machen, wie du willst! Das ist alles erlaubt...

Schwieriger wirds da mit den LEDs... Die müssten eine ABE besitzen. Irgendwelche Klebestreifen-LEDs vom Baumarkt haben so etwas meist nicht und dürfen deshalb nicht im Straßenverkehr benutzt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxs860
13.03.2014, 08:51

Danke!

0
Kommentar von Spike130
13.03.2014, 10:12

Naja sie müssen keine ABE haben er kann Sie auch beim TÜV vorführen.

0

Was möchtest Du wissen?