ich habe ein paar fragen zum erstemal sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin männlich und hatte mein erstes Mal "relativ spät" mit 18. Ich habe eben auf die Richtige gewartet...Wir haben das nicht vorher ausgemacht oder so. Es ist beim Kuscheln dann irgendwann passiert, ich habe gefragt, ob sie ein bisschen weiter gehen möchte - und sie wollte ;) Wir waren da auch schon eine Weile zusammen. Das erste Mal an sich war etwas kurz, wer hätte es gedacht, aber dafür trotzdem wunderschön für beide! :) Etwas ganz Besonderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15, war nicht abgesprochen eher ein wenig zufällig vorbereitet:D etwas schmerzhaft nach einigen verushcne ging es aber hahaha. Erstes mal ist eigt nie wirklich gut man braucht meist mehrere anläufe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. 17

2. Naja, direkt angesprochen haben wir es nicht. Eine Weile davor haben wir immer wieder so Andeutungen gemacht, aber wirklich darüber geredet haben wir nicht

3. Es war... in Ordnung. Nicht übermäßig schön aber auch nicht schlecht.

Mit jedem Mal wird es aber besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich werde ich irgendwas zwischen 18(bin ich jetzt ;)) und xx sein... Hab es bis jetzt noch nicht erlebt, leider 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14, nicht abgesprochen und es war absolut nicht gut aber alles was danach kam war besser 😉 kein Stress wegen dem 1. mal machen es läuft nie wie man es sich vorstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 15 und mein Partner und ich wusste zu dem Zeitpunkt garnicht wie es funktioniert :D wenn ich zurück überlege war es Mega peinlich, überhaupt nicht erotisch oder ähnliches. So ein erstes Mal wünsche ich niemanden haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?