Ich habe ein paar Fragen zum E-Gitarre lernen...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir am Anfang raten noch keine Lieder zu spielen mach eher kleine abschnitte einfache abschnitte und wiederhole sie, wenn du das dann kannst immer andere ausprobieren und dann schwerere und dann Lieder :D. Wenn du kein Buch hast musst du in Internetseiten stöbern. Ehm ich denkmal internetseiten kommen noch als antwort ^^ ich selber weis keine gute

NickKahnt 04.02.2015, 09:26

Ich selber spiele E-Gitarre hab aber auch ein Lehrer. Wichtig ist mit der linken hand richtige haltung, rythmus und (anfangs noch nicht) Wechselschlag.

0

Ich finde folgende Youtube-Kanäle fürs Gitarrespielen gut: -JustinGuitar (englisch) -Stahlverbieger (deutsch) -Andy Crowley (englisch) -Mahalo (englisch) Auch nicht schlecht, aber mir etwas zu 'kommt auf meine Webseite und kauft meine DVDs' sind die folgenden: -Marty Schwartz (englisch) -Guitar Sage (englisch)

Was möchtest Du wissen?