Ich habe ein paar Fragen zu Cheerleading Wolrds 2012!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

LucyLol4 10.04.2012, 13:37

Danke!! weißt du vielleicht ob wenn ich die "friends and family registration" nehme, ob das geht, weil ich bin eigentlich nur ein Fan und will mir das ansehen! lg :)

0
CEAlover200 11.04.2012, 11:29
@LucyLol4

Ich glaub nicht weil zur " Friends and Family registration" musst du ein Familienmitglied sein von einem der Cheerleader der bei den Worlds mit macht also entweder halt Eltern oder Geschwister aber wenn du nur ein Fan bist musst du einfach da mal nach der Uhrzeit dich Informieren und ein ganz normales Ticket für Disneyland in Orlando buchen. Kannst das ja im Reisebüro machen, u dann aber in das Milkhouse zu kommen das is dann da w die Worlds stattfinden musst du da vor ort ein Ticket für $25 pro Tag kaufen. :)

0

Du kannst nachfragen, ob du dich beim Team Deutschland anhängen kannst. So sparst du dir den Ärger. Die Karten kannst du über das Team Deutschland kaufen. Das wird das Team vom CCVD sein. Halt dich an den CCVD in Deutschland.

http://www.ccvd.de in der Mitte findest du die Kartenbestellung.

Liebe Grüße und viel Spaß in Orlando.

Daniela

Danny85 12.04.2012, 11:06

http://www.nationalteam.ccvd.de/

Ich hab grad gesehen, dass du da jetzt nur noch die Karten für die DM findest. Dann musst du direkt mal beim Nationalteam nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?