Ich habe ein normales Minecraft, habe auch dafür bezahlt, aber komme auf KEINEN SERVER D: Warum!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du mir mal pls den errorcode geben? Danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... also wenn alles nicht hilft, dann zock Survival du wirst eine sucht entwickeln! Verspreche ich dir.

Ist zwar keine Antwort, keine gute aber eben eine alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht hast du schlechtes wlan. Villeicht haste pberhaupt kein wlan. Würde es mal überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beatzzDNR
10.04.2016, 12:26

Ich hab WLAN, sogar volle Balken

0
Kommentar von KINGSTEFF
10.04.2016, 12:27

Haste upc?

0
Kommentar von KINGSTEFF
10.04.2016, 12:31

Es gibt swisscom wlan, upc wlan und sunrise wlan. Welches hast du??

0
Kommentar von KINGSTEFF
10.04.2016, 12:32

Ok dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sty :c

0

Es wäre hilfreich den genauen Fehler zu wissen. Wäre gut wenn du die Error-Anzeige hier reinstellen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beatzzDNR
10.04.2016, 12:29

Hier der Error: ReadTimeoutException : null

0

Was möchtest Du wissen?