Ich habe ein NINTENDO 3DS (nicht XL) satte 4 Jahre und nun sehe ich das der Akku irgendwie aufgebläht ist was heißt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akku defekt brauchst einen neuen

Verwende ihn nicht mehr er kann platzen

OK danke er ist halt ziemlich alt

0

gönnen ihn die ruhe :p

0
@Reus25

Habe ja noch den PC und die XBOX 360.......

0

Das heißt dass er hinüber ist und du dir einen neuen zulegen solltest! 

OK kannst du mir eine Link zuschicken wo ich so eine Akku kaufen kann?^-^

0
@XionHD

Da ich dazu auch googeln müsste, kannst du auch gleich alleine googeln! 

0
@tactless

Ein versuch wahr es wert ok noch eine schönen Tag!

0