Ich habe ein neues PC aber es ist langsam und habe nur von 800GB 100GB verbraucht. WAS IST DA LOS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Also wenn die Frage seriös gemeint ist, dann schreibe doch bitte nochmal folgende Informationen für uns auf:

Gerät mit jeweiliger Hardware (CPU, RAM, weclhe Festplatte/n)

Ansonsten würde es helfen wenn Du villeicht deine Sogftware mal entschlackst per Defragmentierung oder Bereinigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Frage mit einem phantastischen Infogehalt. Weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisschen mehr information bitte. Was für ein Rechner? Windows? Was ist langsam und was heisst für dich langsam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greendayXXL1
06.05.2016, 13:35

32 bit? 64 bit? Ram? Cpu? wäre hilfreich ^^

0

Was möchtest Du wissen?