ich habe ein neues Handy und suche eine Music app wo ich musik downloaden kann ohne Internet funktioniert und nichts kosten?

3 Antworten

Es gibt 2 Apps die ich persönlich kenne, mit denen du Musik kostenlos auf dein Handy, in deine Musikbibliothek speichern kannst. Die eine heisst TinyTunes, die andere Fildo. Ich benutze beide.
Fildo (nur Android): http://fildo.net/android
Tinytunes (Android und IOS): http://thetinytunes.com/
Ich würde die Seiten auf deinem Handy besuchen und von da aus downloaden. Beide Seiten sind 100% Virenfrei. Ich besitze beide seit Jahren und hatte nie probleme.

iPhone? Wenn ja: "iMusic" auf App Store, funktioniert wunderbar.

Vielleicht gibt es auf Google Store (oder so) auch?

Freundliche Grüsse

ne ich habe Samsung trotzdem danke

0

du kannst dir aus dem Internet die App "iTube" runterladen, auch auf dein Samsung Handy, und damit YouTube-Videos auf deinem Handy speichern, also auch Musik

Was möchtest Du wissen?