Ich habe ein neues handy und jetzt will mein Vater mein altes Handy (Alcatel pop c7)haben , jedoch weis ich meinen pin nicht mehr. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Gerätecode kann nur eine Vertragswerkstatt zurücksetzen. Das kostet je nach Werkstatt 50-75 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius887
02.05.2016, 15:45

Da kennt dich einer aus da da da

0

Das Gerät in den werkszustand zurücksetzen aus taste und Lautstärke leiser taste lange drücken soweit ich weiß sonst probier es statt mit leiser mit laut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadamat
02.05.2016, 11:13

Zurücksetzen kann man nur ein eingeschaltetes Handy. Und ohne PIN kann es nicht eingeschaltet werden.

0

Neue Sim-Card kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannikiller
01.05.2016, 13:25

Nicht den sim pin

0

Was möchtest Du wissen?