Ich habe ein neues Android Handy(altes ist kaputt).Wie stell ich auf meinem neuen Android Handy mit der SIM-Karte vom alten die WhatsApp Nachrichten wieder her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein Backup der Chats in deiner cloud ? Dann dasselbe Google Konto am neuen Handy einrichten und wenn du WA installierst kannst du dieses Backup wiederherstellen ... Ansonsten hast du Pech wenn die Chats noch am alten Handy sind und das ist defekt ...

2

Tut mir leid ich kenn mich nicht so aus. Wie macht man ein Backup und was genau ist die Cloud?😅

0
51

cloud (Speicher) ist dein Google Account und in WA kann man einstellen das dort ein Backup gemacht wird ... Du hast ja jetzt wieder denselben Google Account am neuen Handy ?? Also einfach WA mit derselben Nummer installieren, dann wirst du gefragt ob das Backup wiedeehergestellt werden soll ... Wenn nicht, dann hast du kein Backup ...

0

Wenn du n backup hasst was nicht älter als 7 tage ist einspielen, sonst ist alles weg, vom verlauf

2

Ich hab keine Ahnung ob ich ein Backup hab, selbst wenn, mein Handy ist seit 2 Wochen kaputt. Es gibt also keine andere Möglichkeit?

0
51

vergiss den Schwachsinn mit den 7 tagen. ...

0