Ich habe ein nerviges, lästiges Problem mit meiner Lunge?

1 Antwort

All Deine Fragen kann nur Dein Arzt beantworten - nachdem er Dich untersucht hat.  Ferndiagnosen sind immer noch nicht möglich.

Ist der schwimmnachweis aufgrund einer Lungenentzündung mit Attest nachreichbar?

Hallo zusammen mir fehlt nur noch der schwimmnachweis für die Polizei Bewerbung
Da ich zurzeit aber nicht schwimmen kann da meine Lunge noch nicht stabil genug ist, wollte ich fragen ob die Bewerbung auch so angenommen wird und ich den Nachweis nachreichen kann

Danke im Voraus

...zur Frage

Bei Bronchitis sport machen?

Hallo, Ich habe eine Frage. Ich war vor etwas 2 Wochen krank.Schnupfen,Kopfschmerzen usw. Nach einer Woche fühlte ich mich aber wieder super fit. Zwar hatte ich noch ein bisschen Schnupfen aber trotzdem hab ich wieder an Laufwettkämpfen teilgenommen. Ich mache Triathlon. Danach bin auch auch wieder regelmäßig Radgefahren und gelaufen. Aber wenn ich geschwommen bin, hatte ich immer fürchterliche Schmerzen in der Lunge. Und auch nur wenn ich geschwommen bin. Dann hab ich wieder das übliche trainiert und ich hatte keine beschwerden in der Lunge. Dann bin ich wider schwimmen gegangen und wieder diese fürchterlichen Schmerzen in der Lunge. Dann bin ich zum Arzt gegangen-Der hat mich mit Verdacht auf eine Lungenentzündung zu einem anderen Arzt geschickt. Un der hat mich dann gerönkt und eine Bronchitis festgestellt. Der hat dann gesagt, weil ich nur beschwerden beim Schwimmen hatte, trotzdem Laufen und Radfahren darf. Also darf ich jetzt mit einer Bronchitis Radfahren und aufen. Aber nicht schwimmen. Wird die ronchitis auch nicht schlimmer wenn ich Laufe und Radfahre?

Ich hoffe auf eine Antwort. Danke :)

...zur Frage

welcher Sport streckt den Körper?

hi
wollte fragen welcher sport z.B. Schwimmen? kann den Körper strecken und die Beine schlank und gestreckt erscheinen lassen?! schlanke schöne Beine durchs Schwimmen möglich?

...zur Frage

Bitte nur qualifizierte Antworten. Wie kann es sein, dass mein Penis immer nach den Sport z.B. Joggen, Schwimmen, Fitness u.s.w. viel kleiner ist als sonst ?

...zur Frage

Habe ich Asthma...oder eine andere Lungenerkrankung?

Hallo :) ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich beim Sport (joggen, Tanzgarde und reiten) Atemnot habe. Mir fällt das ausatmen schwer, und bekomme Herzrasen und Hustenanfälle dabei rasselt die Lunge. Zusätzlich bin ich Allergikerin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?