Ich habe ein Muttermal/Leberflecke an der Vorhaut, ist das schlimm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beziehungsprobleme? Wegen einem Muttermal? Natürlich nicht. Wenn du gesundheitliche Bedenken hast, könntest du einen Arzt um Rat bitten. Hört sich aber unbedenklich an. Wenn es eine Frau gibt, die dich deshalb ablehnt, ist sie es nicht wert.

Ach mach dir da doch keine Gedanken. Ich kenne eine die hat einen dicken braunen Muttermal auf ihrer Schamlippe. Wir sind halt alle nicht perfekt. Nimm es einfach mit Humor :)

Muttermale/Leberflecken können überall am Körper auftreten. Sollte also keine Frau und keinen Mann stören.

Wenn du Klarheit über die Gesundheit willst, lass es untersuchen. Für mich klingt es aber unbedenklich.

Man kann sich Muttermale übrigens auch entfernen lassen, falls es dich wirklich stsrk stört.

Das sollte doch immer ein (Fach)arzt, beispielsweise ein Dermatologe beurteilen. Wenn keine gesundheitlichen Probleme zu erwarten sind, ist dies sicher kein Grund für eine schlechte partnerschaftliche Beziehung. Anderenfalls ist sie sehr oberflächlich u. es hat schon länger gekrieselt.

Wenn das ne frau abschreckt ist es die nicht wert würde ich sagen.