Ich habe ein medion pc unten hardware ich habe systemanforderungen von bf4 angeguckt hab bf gedownloadet und es laggt obwohl es aussreich so wie es das steht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein PC verfügt nur eine CPU-Onboardkarte! Die 4GB sind noch Ausreichend kannst dir aber eine zusätzliche bestellen! und wenn du schon BF4 spielen willst kauf dir eine zusätzliche Grafikkarte wie HD 7950/7970 Radeon oder GTX 750TI! (Das sind aber keine Aktuelle Grafikkarte mehr dürfte aber noch ausreichen)

Die Grafikkarte ist zu schlecht. Deswegen steht auch nirgendwo welche Intel HD-Grafikkarte verbaut wurde.

Medion Rechner sind vorab generell müll. Wenn du schon einen Pre-Build kaufst und vorhast BF4 zu spielen dann nicht mit einem Rechner von Aldi

Die Grafikkarte ist eine onboard damit kannst du nix zocken

Hardware und systemanforderung bitte

dann gib doch mal deine hardware und die systemanforderungen an.

Hier ist die hardware

 - (Hardware, bf4)
ERANO0DE 30.08.2015, 22:51

Mit Intel onboard wird das absolut nix :)

0
ERANO0DE 30.08.2015, 22:52

Und Prozessor wird a schwer bei ein 299-399€ fertig PC ist nix mit zocken.

0

Keine Graka. Keine Games. Wenn de noch 100 taken zur Verfügung Hast hole(spare) dir eine gtx 950. die kann mehr als ne 750 ti und ist nicht viel teuerer. Leistungswunder darfste aber auch nicht erwarten.

Was möchtest Du wissen?