Ich habe ein Match bei Jaumo aber sie meldet sich nicht?

1 Antwort

Vielleicht hats sie auch einfach noch nicht gelesen, weil sie beschäftigt war ;-). LG

Stimmt hat sie tatsächlich noch nicht. Nur sie war in der zeit aber schon hin und wieder mal On als ich checken wollte ob sie sie schon gelesen hat. :/

0
@Lucifer93

Oh :-(. Sie meldet sich bestimmt bald. Vielleicht überlegt sie gerade was sie dir schreiben soll :-). 

0
@LadyVane15

wäre eine Möglichkeit. Ich hoffe ja mal das sie sich noch meldet und wenn nicht dann habe ich auch nichts anderes erwartet. Gab ja selbst schon fälle wo man geliket wurde und man den jenigen angeschrieben hat und der oder die jenige ihr Profil dann später gelöscht hat ohne eine Rückmeldung zu geben. Jaumo und Lovoo sind schon wie so ein Kinder Überraschungs ei. Man weis nie was drin ist! :D

0

Wieso meldet er sich nach dem Sex nicht?

Guten Abend ihr Lieben ..

ich habe vor 2 Tagen das erste mal sex mit einem jungen gehabt ( für mich wieder das erste mal sex nach 4 Jahren ) war natürlich alles unerfahren und komisch .. aufjedenfall meldet er sich seid dem nicht und ich frage mich ob ich was falsch gemacht habe oder ob er sich überhaupt melden wird ? Er meinte am Ende wir schreiben dann hat mir ein abschiedskuss gegeben und mich lange umarmt .. habe an dem Abend etwas vergessen bei ihm nur eine Kleinigkeit ist nichts wichtiges was man abholen muss, da hat er mir kurz ein Foto von geschickt auf Snapchat und dazu geschrieben „doch was vergessen“ habe dann mit einem Emoji geantwortet .. heute habe ich ihn ein Snapchat Foto geschickt und er hat mit einem „✌🏼„ geantwortet dann hat er ein Foto von sich geschickt wo ich meinte siehr gut aus und er hat darauf dann nichts mehr geschrieben .. das wars mehr nicht .. was ist das nur .. ich habe echt Angst das er sich nie wieder mehr meldet

...zur Frage

Warum entscheidet die sich nicht mal?

Hab ein Mädel vor paar Monaten im Bus meine Nummer gegeben. Die hat sich gemeldet, dann hin und her gechattet, nach nem Treffen gefragt, sie wollte nicht okay. Zwischendurch immer mal wieder mit Pausen geschrieben.

Dann letztens 2 Wochen nicht mehr miteinander geschrieben, sie meldet sich mal wieder und ich frag was sie eigentlich will. Sie sagt sie weiß es selber nicht und das sie jetzt nen Freund hat, aber sie Freunde sucht.

Hab ihr gesagt, das ich sie respektiere und das sie jetzt nen Freund hat und wir gucken könnnen ob es trotzdem passt, ich aber keine Lust auf eine Fake Freundschaft habe und es an ihr liegt ob sie es ernshaft versuchen will oder nicht.

Seit dem (2 Tage her) meldet sie sich mal wieder nicht...

Ich checks nicht? Kann doch nicht so schwer sein zu entscheiden, ob sie mich für ein Trottel hält und mit mir nix zu tun haben will (dann hätte sie sich ja kaum wieder gemeldet) oder ob sie es versuchen will?

Bitte um Klärung. Ich werd sie auch nicht wieder anschreiben, sie ist alt genug und es ist ihre Entscheidung...

...zur Frage

Sich selbst etwas zum Hochzeitstag/Jahrestag schenken?

Ich weiß, dass ich nichts bekomme, möchte aber nicht wie jedes Jahr leer ausgehen und zusehen wie mein Mann sich alleine freut. Ich gönne es ihm sehr, freue mich mit, aber hätte eben auch gerne was nach 12 Jahren.

Findet ihr es merkwürdig sich selbst etwas zu schenken? Und wenn nicht, was sollte man sich schenken? Üblich wäre ja Schmuck oder Parfüm, wobei ich kein Parfüm trage. Ich hab auch überlegt mir mit meinem Sohn ein schönes Steak (er leckere Pommes) zu gönnen, nur leider gibts bei uns kein gutes Steak. :D
Nippes hab ich mehr als genug.

...zur Frage

Psychologin versetzt mich und meldet sich nicht mehr?

Hallo, Ich habe vor einer Woche mit meiner Therapeutin einen Termin für letzten Montag ausgemacht, wir haben überwiegend über ihr Arbeitshandy kommuniziert,
(SMS geschrieben, angerufen) wenn es um Termine ging.
Jedoch stand ich am Montag vor geschlossenen Türen, habe versucht 3 mal zu klingeln, leider hat keiner aufgemacht. Darauf hin habe ich versucht sie ein paar mal anzurufen, leider hat da auch keiner abgenommen....
Jetzt habe ich ihr gestern eine SMS geschrieben, ob sie mich irgendwie vergessen hatte für den letzten Montag Termin.... immer noch keine reaktion. Weis jetzt gar nicht wie ich vorgehen soll, häng da son bisschen in der Luft, hatte jemand von euch auch mal so ein Fall? Soll ich mich vll bei der Krankenkasse melden? oder einfach erstmal noch ne woche abwarten? Ich find es sehr untypisch für sie, das sie mir gar nichts rückmeldet und mich Montags auch versetzt hat ohne eine benachrichtigung.

...zur Frage

Wie sind die Chancen, dass Sie sich meldet?

Bei einem Festival am Wochenende habe ich als Mitarbeiter geholfen. Dort hatte ich bei einer Schicht mit einem Mädchen zusammen gearbeitet. Wir hatten beide Spaß dabei und haben gut zusammen gearbeitet.

Unsere Schicht ging 6 Stunden und als es heiß, dass noch jemand länger machen muss, haben wir beide noch länger gemacht.

Anschließend fragte sie mich, wo mein Auto steht (ich hatte ihr erzählt, dass ich nach dieser Schicht nach Hause fahre). Dann sind wir zusammen zum Campingplatz gegangen, wo mein Auto stand.

Dabei hatte sie mich gefragt, ob ich weiß, wie man am schnellsten dorthin gelangt und auch beim Abbiegen, um auf dem richtigen Weg zu bleiben, hat sie mich immer wieder gefragt, wo es lang geht, obwohl sie den Weg kennen musste.

Als sich dann unsere Wege trennten, hat sie mir gesagt: "Wir sehen uns dann Sonntag" (ich hatte ihr erzählt, dass ich Sonntag noch mal zum Festival kommen wollte)

Leider habe ich vergessen, nach ihrer Nummer zu fragen und habe sie auch am Sonntag nicht getroffen, obwohl ich extra früher gekommen war, da ich wusste, dass sie noch eine frühere Schicht hat, allerdings nicht wo.

Nun habe ich versucht, den Kontakt über den Jobveranstalter her zu stellen. Diese wolen sie auch kontaktieren.

Kann ich anhand ihres Verhaltens davon ausgehen, dass sie sich bei mir meldet?

...zur Frage

synthetische dreads einzeln im Haar

Hey Leute, Ich habe haare die etwas länger als schulterlang sind, so etwa 20-25 cm. Habe mir nun überlegt einzelne 'fake dreads' einflechten, nur so 2-5 als 'deko'. Habe auch nach Biödern gesucht aber kein gutes Beispiel dafür gefunden und hab keine Ahnung wie das am ende aussieht. Kann mir jm helfen und tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?