Ich habe ein Mann meine liebe gestanden, als Antwort bekam ich er mag mich wirklich sehr, aber er kann sich nicht so schnell verlieben. Lohnt es sich zu warten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na gut, Du hast diesem Mann ein Liebesgeständnis gemacht und ganz offensichtlich hast Du dich zuvor auch nicht bezüglich deiner Aussichten welche Du bei diesem Mann haben könntest vergewissert. Unabhängig aber davon würde ich die Antwort von diesem Mann nicht als eine klare Absage an dich werten und das er auch weiterhin daran interessiert ist sich mit dir zu treffen, das ist immerhin auch eine Option. Allerdings solltest Du nun auch vermehrt darauf achten, dich nicht mit diesem Mann auf etwas einzulassen was sich am Ende als Schuss in den Ofen erweisen könnte und bis in alle Ewigkeit solltest Du natürlich auch nicht warten ob sich was tun wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
08.11.2015, 10:55

Danke fürs Sternchen.

0

Guten Tag Fireflies93,

einfach mal überlegen, wie Du selber in einer gleichen Situation reagieren würdest. Hier scheint es, dass Dein Typ eine freundliche, aber nette Absage erteilte. Warum willst Du dann auf etwas warten? Gefühle stellen sich sehr selten verspätet ein. Was natürlich auch nie ausgeschlossen ist.

Im eigenen Bekanntenkreis wurde nach über 13J. aus Freundschaft...Liebe und entsprechende Partner/in  wurden achtlos zur Seite geschoben. Nichts ist unmöglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde warten was bringt es denn sich dann zu verkrichen und dann es zu bereuen und schlimmstens fall hat er sich dann immernoch net verknallt aber dann hast du es wenigstens ein versuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du kennst ihn, wir nicht, heißt du müsstest das am besten erkennen. Ich würde aber auf einen nett gemeinten Korb plädieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. ich bin jemand der wartet wenn ich jmd liebe. Also würde ich ja sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Mann empfindet nicht für Dich, wie Du, für ihn. Wenn ein Mann sich "überreden" muss, eine Frau zu lieben, sollte der Stolz einer jeden Frau gebieten, Abstand zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist vor ein paar Monaten was ähnliches passiert, ich kann Dir nur raten Dich von ihm zu lösen und nach anderen Männern Ausschau zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ein freundlicher Korb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fireflies93
06.11.2015, 15:17

Auch wenn er danach weiter Kontakt pflegt und von selbst anfängt zu schreiben, wie es mir so geht, wie arbeit so ist etc?

0

Was möchtest Du wissen?