Ich habe ein maniboard über check24 bestellt dieses war leider defekt weiss jemand an wen ich es zurükschicken muss ich weiss zwar das es an computeruniverse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte letztens auch etwas bestellt und es war leider defekt. Dann habe ich mich an CHECK24 direkt gewendet. Einfach auf die Bestellbestätigung oder Versandmitteilung antworten, dass das Gerät defekt ist. Die Mitarbeiter von CHECK24 wenden sich dann an Computeruniverse und geben eine Rückmeldung, wie weiter zu verfahren ist. Oder man schreibt einfach an elektronik@check24.de.

Hast du check 24 angerufen oder eine mail geschickt? 

0

Check24 Warten auf mein Smartphone?

Hallo, Ich habe am Freitag dem 13ten ein Smartphone bestellt bei Check24.

Die Partner bzw. OnlineShop der mein Smartphone verkauft Heißt "NAVIOO" Jetzt hab Ich endlich mein Gehalt bekommen am Freitag und Kaufte schnell ein. Wieso bei Check24 anstatt direkt bei NAVIOO?

Einfach aus dem grund weil Ich noch ein Gutschein hatte von Check24 was das Produkt Billiger macht.

Dann nach kurzer zeit (1-2 Stunden) kam auch schon die Bestätigungsmail wo halt alles nochmal drauf steht soweit so gut.

Dann stand auch bei Status also bei Check24 "In Bearbeitung" Das Produkt soll Sofort Lieferbar sein was ja immer noch so drauf steht und laut Check24 bei mir am 16.11.2015 also morgen Montag da sein.

Am nächsten Tag rief ich bei Check24 an und fragte ob sie das ganze nicht beschleunigen könnten da das Geld von meinem Konto ja sowieso schon Freitag direkt Abgebucht wurde allerdings stand halt immer noch bei STATUS: in bearbeitung.

Ja Ich bin bischen ungeduldig weil es halt mein Neues Smartphone ist aber Ich muss auch besonders wichtig für Montag ein Smartphone haben da Ich das für meine Arbeit dringend brauche.

Der Mann am Telephon meinte dann nee das würde nicht gehen wenn dann nur Montag und hat mich einfach weitergeleitet zu einem andere Person von Check24 Ihm schilderte Ich wieder die Story das Ich es unbedingt zu 100 Prozent am Montag brauche.

Der Mitarbeiter sagte dann gut Ich bearbeite das dann mal dann kriegen sie ihr Smartphone auch sicher Montag wie es ja auch so geplant wahr.

Ich habe heute Sonntag wieder geguckt und immer noch steht bei Status: "In Bearbeitung" leider kein Übermittelt oder Bestätigt. Ich kann mir schlecht vorstellen das Montag Check24 das NAVIOO übermittelt und dann NAVIOO es sofort versendet.

dabei hab Ich schon seit 3-4 tagen gezahlt mit Sofort Banking. geliefert wird mit DHL

Ich würde gern wissen ob ihr mal erfahrungen hattet falls ihr mal am Freitag was bestellt habt oder sogar bei Check24 oder NAVIOO Ich will es unbedingt am Montag morgen !!

Ich kann nicht mehr warten -_-

...zur Frage

Kann ich via verifox oder check24 einen dsl-Vertrag bei o2 abschließen, obwohl ich noch Kunde bei o2 bin?

Hey!

Ich hab einen dsl-Vertrag bei o2, habe aber gesehen, dass es via check24 bzw. verifox wesentlich günstigere Tarife - auch bei o2 - gibt.

Könnte ich theoretisch dort einen dsl-o2-Vertrag abschließen und dadurch den bestehenden Vertrag bei o2 aufkündigen oder geht das nur, wenn ich etwas bei einem anderen Anbieter abschließen würde (1&1/Telekom usw.)?

...zur Frage

Habe Internet über Check24 bei Unitymedia bestellt und würde gerne mal wissen wie lange es dauert bis Check24 die Daten an Unitymedia weiterleitet?

Habe schon gefragt aber die können keine Angaben machen

...zur Frage

DSL Tarif bei o2 widerrufen?

Hallo,

Ich habe am Samstag bei Check24 den günstigsten DSL Ermitteln wollen wurde auch fundig bei o2. Also habe ich über Check24 den DSL Vertrag All-In L bestellt. Leider, habe ich erst einen Tag später erfahren, dass bei uns im Haus leider nur 16 MBit möglich sind, also habe ich den Vertrag widerrufen, ich habe aber keine Angaben vom Datum her oder der Check24 Teilnehmernummer angegeben (Außer meinen Nachnamen am Ende ). Hier noch zum lesen:

((Hiermit widerrufe ich meinen o2 DSL All-in L Vertrag innerhalb der Gesetzlichen Frist. Bitte senden Sie mir eine Schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungzeitpunktes zu.))

Erste Fragen: Ist das schlimm ? Können die das per E-Mail zuordnen..? Hört sich zwar dumm an, aber soll ich denen noch ein Widerruf schicken indem ich Konkretere Angaben angebe ?

Zweite Frage : Sollte ich erst mal abwarten, bis sich o2 bei mir meldet im laufe der Woche ?

Dritte Frage: Muss ich noch ein Widerruf an Check24 schicken?

...zur Frage

Hallo Leute ist check24 eine sichere Seite für Handy Verträge?

Ich möchte mir ein Handy dort bestellen mit nem Vertrag der 22 Euro im Monat kostet für das gleiche Handy kostet so ein Vertrag z.b beim Vodafone um die 40 euro. Die Verträge unterscheiden sich auch da der bei check24 nur 500mb internet hat und nur kostenlose anrufe und der beim Vodafone ist ein AllNet Flat. Kann mir mal jmd der dort schonmal was bestellt hat sagen wie das abläuft und ob es sicher ist.

...zur Frage

Kleine Frage zu Check24?

Ein Freund von mir hat auf Check24 einen Handy Vertrag gesucht und auch einen gefunden. Ist dann auf bestellen gegangen um den Preis zu sehen hat aber halt seinen falschen Namen angegeben weil er wollte ja nur gucken und leider hat der hong auf Kauf abschließen geklickt ob wohl er das nicht wollte. ( er hat keine Bank Daten angegeben) und aus Panik hat er die Seite geschlossen geht der Vertrag oder ist er ungültig weil keine Bankdaten hinterlegt sind und es ist ja auch nicht seine echte Adresse. Kann er jetzt Ärger bekommen danke in voraus. ( bitte keine Fake Antworten er ist schon jetzt mit den Nerven am Ende .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?