Ich habe ein Mädschen ein Geschenk geschenkt denn noch?

5 Antworten

Das kann ja alles heißen; es kommt auf den Ton an und auf ihren Gesichtsausdruck.... " Ist das dein Ernst " könnte genervt klingen... es könnte aber auch sein, dass sie überrascht war und nicht mit einem Geschenk gerechnet hat...

Dann war es wahrscheinlich das falsche Geschenk. Gut möglich, daß sie es als unpassend empfunden hat. Nur weil man selber etwas schön findet, muss es der andere ja nicht genauso sehen. LG

Sie hasst dich nicht, aber ihr hat die Geste eindeutig nicht gefallen. Halte besser etwas Abstand.

Liebesbrief Umschlag?

Hey meine Freundin hat bald bday und ich hab ihr zu ihrem Geschenk noch ein Liebesbrief geschrieben da sie mal meinte das sie es schade findet das es sowas kaum noch gibt ect. ...

Den Brief hab ich und ich will ihn ihr auch persönlich geben deshalb kein Adressat oder so aber ich brauche irgendwas was ich auf den Umschlag schreiben kann also irgendwelche Ideen oder soll ich es lassen ?

...zur Frage

Ich bin soo enttäuscht =(

Meine Freundin hatte meinen Schwarm nach mir gefragt und er hat total genervt reagiert, als sie meinen Namen sagte. Sie fragte ihn, was er von mir hält und er antwortete, dass ich eig. Ok bin, aber keinen Spaß verstehe und immer richtig ernst bin. Ich bin voll enttäuscht davon. Soll ich ihn aufgeben? Soll ich einfach auf ihn sche?

...zur Frage

Mädschen hat mir einen korb gegeben :(

Hallo gerade hat mir ein mädschen einen korb gegeben ,sie sitzt im bus meist einen sitz neben mir ich kenne sie schon seit einem Jahr und sie guckt mich an und dann guck ich sie an und wir beide lächeln uns an . Ich habe sie gestern gefragt und ihr gesagt das ich auf sie stehe ... und sie sagte sie fände das süß .... Ich fragte sie wiesie mich fand und sie antwortete mit süß und cool.

Da fragte ich sie ob wir zsmn. Sein könnten sie sagte das sie noch nicht genau weis.. Heute war sie daheim und ich fragte sie nocheinmal ... sie lehnte ab ... doch sie kommt mir so vohr alsob sie mich mag .... sie ist immer net zu mir obwohl ihre freunde mich ned sehr mögen..... was sagt ihr?:(

...zur Frage

Geschenk für 12-jähriges Mädchen (DIY)?

Hat jemand eine idee für ein schönes Geschenk für eine 12-jährige? Vllt auch etwas was man leicht selber machen kann? (DIY)

...zur Frage

Schönes Geschenk für Freundin ausser Rosen?

Hi Community, Ich würde gerne wissen was ist ein tolles Geschenk für ein Mädchen also ausser Blumen und Rosen etc. Mir fällt momentan leider nichts gutes ein ausser Rosen aber das habe ich ihr schon mal geschenkt und würde deshalb gerne mal was anderes machen wollen !

Viele grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?