Ich habe ein Mädchen kennengelernt über whatsapp und weiß nicht weiter?!

1 Antwort

Sie kann dich doch gar nicht mögen, weil sie dich ja noch gar nicht kennt. Schritt 1 - erst mal kennen lernen. Also schreib sie ruhig nochmal an und sprich mit ihr über alles was dir gerade einfällt. Nur so lernt man sich kennen. Frag sie welche Musik sie mag, was sie gerne isst, wo sie gerne hingeht und so weiter. Die Anfangszeit ist immer die schönste. Das ist so herrlich spannend.

Was und wie Mädchen schreiben dass man mag auf Facebook?

Es gibt da ein Mädchen dass ich wirklich mag, ich habe sie letztens kennengelernt und schon einmal mit ihr auf Facebook geschrieben. Aber ich weiß jetzt nicht mehr weiter wie ich sie anschreiben soll. Sie ist nie On und deswegen wollte ich so etwas wie: :Hey wie gehts?' nicht schreiben. Hat jemand eine gute Idee oder einen Plan?

...zur Frage

Ist sie genervt und soll ich sie anschreiben?

Hallo, ich habe auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes ein Mädchen kennengelernt, sie war mir gleich symphatisch und haben ein wenig mit einander geredet und als ich nach Hause musste wollte sie das ich noch bleibe aber ich konnte nicht und habe sie nach ihrer Nummer gefragt, die sie mir auch gab. Wir haben dann auch 2 Wochen über alles geschrieben. Sie hat immer mit Smileys geantwortet und manchmal nicht. Ich hab sie auch manchmal veräppelt aber sie wusste das ich das nicht ernst meine und hat mich auch manchmal veräppelt und ich habe ihr auch manchmal geschrieben das ich ihr einen ausgebe wenn ich sie treffe im Club oder auch so und habe ihr auch Komplimente gemacht. Dann zum Schluss hab ich so ein Bild gesehen wo stand das ein Mädchen dich Einladen soll und hab es ihr geschickt, sie hat auch dann geschrieben das ich das vergessen soll mit einem lachenden Smiley. Ich habe geschreiben das dass schon geht und hab noch ein bisschen geschrieben. Sie schrieb das es langsam nerven würde und ich hab mich auch entschuldigt und geschrieben das dass ein Gag wäre. Daraufhin hab ich noch ein Smiley geschickt, aber sie hat daraufhin nicht mehr zurückgeschrieben und das ist jetzt dann schon fast 2 Wochen her. Und jetzt zur Frage soll ich sie nochmal anschreiben oder will sie nicht mehr schreiben, ich mag sie wirklich sehr und hab ein schlechtes Gewissen das ich sie damit gereitzt habe.

...zur Frage

das mädchen richtig anschreiben das ich liebe?

es ist so wir hatten klassenfahrt und ich habe meine klassenkameradin die ich liebe viel besser kennengelernt wir haben uns gegenseitig etwas besser kennengelernt aber es sind sommerferien und ich habe davor nicht so großen kontakt gehabt zu ihr und nix mit ihr auf whatsapp geschrieben, also soll ich sie anschreiben auf whatsapp oder 6 wochen warten und dann sie wieder in der schule ansprechen?

...zur Frage

Wie schreibt man ein Mädchen richtig an?

Habe schon oft Mädchen angeschrieben meisten habe ich keine antwort bekommen aber manchmal auch schon aber dann halt nur lass dir mal was Gescheites einfallen und so und nicht immer "wie geht es dir " usw.

Würde mich über Tipps sehr freuen, wie man ein Mädchen richtig anschreibt und auch zu 90% eine Antwort bekommt auch von euch Mädchen währen Tipps richtig gut, wie man euch am besten anschreiben soll, dass man auch mal ne Antwort bekommt. Danke schon mal für die vielen Tipps. mfg

...zur Frage

Er hat mich angeschrieben, ich habe zurück geschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr?

Also ein Junge den ich sehr mag hat mich heute morgen angeschrieben. Ich habe zurück geschrieben was er auch gelesen hat, aber danach kam nichts mehr von ihm. Wieso? Hab ich mit "Hey xD" was falsches geschrieben? Das geht vorallem an die Jungs...aber Mädchen können gerne auch ihre Meinung äußern :D

Danke jetzt schon an alle Antworten <3

...zur Frage

Freut ein Mädchen sich, wenn Sie angeschrieben wird? (Whatsapp)

Habe mir mal Gedanken darüber gemacht, ob sich Mädchen im allgemeinen darüber freuen oder eher nicht. Und schreibt ihr (Mädchen) auch mal selbst einen Jungen an oder wartet ihr lieber, dass er euch schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?