?Ich habe ein Mädchen kennengelernt sie sieht gut aus ist gut gebildet und auch sehr toll vom Charakter her?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr wirklich euch gegenseitig liebt und auch 100% vertrauen habt, dann geh mit ihr zusammen. Aber wenn du öfters denken sollltest dass sie jemand anderen hat oder du mit der Zeit es nicht aushalten wirst sie nur alle zwei Wochen zu sehen dann geh nicht zusammen mit ihr. Wenn man die andere Person nicht immer sieht, sollte man wirklich gut darüber nachdenken 

Es kann sein dass Sie schüchtern ist und deswegen du alles rausquetschen musst schreibt einfach weiter miteinander du kannst es ja nicht wissen ob was daraus wird oder nicht .. lass dir und ihr zeit. Mit der zeit wird ihr beide auch wissen was ihr genau wollt weil ich denke du weist selber nicht genau was du willst

Immer locker man.... Lass geschehen, was auch immer da vor sich geht, und wenn es dann noch nicht vorbei ist, bevor es überhaupt richtig angefangen hat, hast du bestimmt auch eine wichtige Frage zu stellen:)

Was ist deine Frage? Du hast zwar ein Fragezeichen verwendet und uns etwas aus deinem Leben erzählt, aber keine Frage formuliert. Das musst du tun, wenn du eine Frage hast und Antworten möchtest. 

Was möchtest Du wissen?