Ich habe ein Mädchen kennen gelernt und sie hat AIDS

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich war 2,5 Jahre mit meinem Expartner zusammen, der ebenfalls Aids hatte. Ich denke Deine Freundin wird noch "nur" HIV- positiv sein! Das ist ein großer Unterschied. Von Aids spricht man wenn der Hi Virus ausbricht. Leider ist mein Expartner gestorben aber nicht an Aids (bei ihm ist das Virus ausgebrochen, also er hatte Aids). Als Ärztin kann ich Dir sagen, das Du Dich nur über Blut und Scheidenflüssigkeit in diesem Fall anstecken kannst. Früher dachte man auch an Speichel, das weiß man aber das man es nicht mehr kann! Selbst wenn ihr mal ein Paar werden solltet, kann man sich nicht beim Küssen anstecken! Auch nicht wenn man eine kleine Wunde im Mundbereich hat! Früher dachte man das es eine Wunde im Mundbereich genüge um sich anzustecken, aber dann müßte soviel Speichel von ihr in die Wunde fliesen, das wäre gar nicht Möglich! Verhalte Dich einfach normal, sofern ihr keinen ungeschützten Sex habt, ist alles in Ordnung. Selbst wenn Sie mal bluten sollte, ist laut den neuesten Medizinischen Untersuchungen Bekannt, das es höchst unwahrscheinlich ist das ihr Blut eine große Arterielle Wunde von Dir gelangt. Also das Blut muß direkt in Deine Blutbahn kommen! Und das passiert eigentlich fast nur bei Heroinabhängigen!Also es müßte direkt in Deiner Adern gelangen. Also falls Sie sich in der Küche mal schneidet ist die Ansteckungsgefahr gleich null! Wie Du siehst steht Dir einer wunderbaren Freundschaft nichts mehr im Weg! Hier ein link, ich hoffe ich konnte Dir helfen! http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/uebertragung/index.php P.S: Wenn man sich heute mit Hiv Ansteckt beträgt bei korrekter Medikamenten Einahme und eines Gesunden Lebensstils die Lebenserwartung, genauso wie bei nicht Hiv Infizierten bei Frauen ca. 80Jahre!!

wie man sich anstecken kann weißt du hoffentlich. Ansonsten mußt du auf nichts aufpassen.ad Du keine Beziehung mit ihr haben willst. Sie wird schon mit aufpassen das Dir nichts passiert. Sei wie immer,damit hilfst du ihr am meisten.

AIDS ist eine erfundene, und eine medikamenten verursachte krankheit. ich habe dazu ein ganz tolles, einleuchtendes buch gelesen, leider gibt es ihn auf italienisch. es ist von mehrere gesundheitsschriftsteller, und ehemalige ärzte geschrieben worden. der titel ist: " aids, non moriamo di ignoranza " also wenn, fasten und rohkost, die meisten krankheiten, und bei den meisten menschen positiv einschlägt, wie bei tumoren, diabetes, multiple sklerose, usw. dann bin ich der überzeugung auch bei AIDS,:http://www.rohkostwiki.de/wiki/Erfahrungsberichte#Krebs

Ach du meine Güte ... kopfschüttel Es ist eine real exsistierende Krankheit welche auch Mehrere tausend Menschen bekommen haben, die überhaupt kein Geld für " AIDS auslösende Medis" haben .. oder Fleisch. Diese Menschen ernähren sich überwiegend vegetarisch und (Zwangs)fasten. AIDS gibt es nicht nur in "wohlhabenderen" Ländern.

0