Ich habe ein Mädchen in Facebook angeschrieben. Wieso schreibt sie jetzt nicht zurück. Kein Interesse?

4 Antworten

Guten Abend erstmal.

Nun leider kann dir in dem fall keiner Helfen ohne jeglichen Kontext. den weder weiß man worüber ihr geredet habt noch welche frage du gestellt hast auf die sie nicht antwortet etc. weswegen es recht aussichtslos ist dir darauf bezogen wirklich helfen zu können ohne präzise infos.

Aber eine sache kann ich nur jedem raten,am besten nie mit schreibereien anfangen ganz besonders wenn man sich heufig sieht,durch nachbarschaft,schule,arbeit oder in eurem fall Studium den so etwas kommt ziemlich seltsam und unreif rüber wenn jemand einen antextet statt einfach auf einen zu zu gehen,zudem geht das interesse auch immer sehr schnell weg durch schreibereien ganz ohne nähe,unternehmungen und ein wirkliches kennenlernen.

Das einzige was ich raten kann is das geschreibe allgemein jetzt und auch später bei anderen zu lassen und es einfach immer auf den direkten wege zu versuchen den nur dadurch kann man einen wirklich guten ersten eindruck machen der nunmal der entscheidende ist. Und angst und zweifel muss niemand haben den entweder man versteht sich gut und kontakt steigt immer mehr an oder man versteht sich weniger gut und es war halt nicht die richtige braucht aber auch nichts zu bereuen weil man sein bestes versucht hat.

Daher solltest du sie wenn du sie das nächste mal siehst einfach mal ansprechen und mal mit ihr reden dann wird sich zeigen ob sie wirklich kein interesse hat oder einfach nur gewartet hat bis du endlcih auf sie zu kommst statt sie nur unnötig anzutexten.

Und wenn sie halt wirklich kein interesse haben sollte dann muss mans halt akzeptieren und warten bis die richtige kommt,für sein wahres glück braucht man halt auch viel Geduld darum ist es auch eine Tugend wie man so schön sagt.

Mfg Theorn.


Häh?! Dude? Du kennst sie im echten Leben? Warum stalkst du sie dann bei Facebook? Das ist schon sehr scary. Da hätte ich auch keinen Bock.

Vor allem du hast Interesse an ihr, aber zeigst es nicht? Geh hin zu ihr und sprech mit ihr. Dann merkst du ob sie auch mit dir reden will und Interesse an dir hat. 

Sie hat offensichtlich keine Interesse an dir  .Steigere dich da nicht zu sehr hinein .

AM liebsten würde ich sie zusammenschlagen, für was hält sie sich, da bin ich mal gnädig und schreib sie an dann sowas..

0
@MrSpecialOne

Vielleicht hat Sie auch Interesse aber lässt dich Zappeln . Frag Sie einfach mal warum Sie nicht zurück schreibt .

1

mädchen schreibt mich an aber dann nicht zurück

Hallo Mich hat ein mädchen angeschrieben aber jetzt antwortet sie nicht,wieso nicht? Chatverlauf: -Hi :) -Hi -wie gehts? :) -gut und dir? ...

...zur Frage

Sie hat meine Nachricht gesehen schreibt aber nicht zurück!

Ich hab bei facebook ein mädchen eine freundschaftsanfrage geschickt..die sie auch recht schnell bestätigt hat...Dann hat sie mich gefragt wie es zum add kam...und ich hab gesagt das ich sie beim vorbei gehen gesehen hab..was sie auch bestätigt hat... Dann kamen wir ins Smalltalk und haben schon recht lange gechattet..... Sie schrieb aufeinmal dass ich hübsch sei ;D..ich hab natürlich das selbe zurückgeschrieben.....Aber ich hab gemerkt..wo ich mal so ein smiley oder so geschrieben hab..sie die nachricht gesehen hat aber nicht zurück schreibt....ich hab dann gedacht sie hat sie geshen kann aber nicht zurück schreiben weil sie beschäftigt sei...dann hab ich sie wieder angeschrieben und dann hat sie auch sofort geanntwortet und wir kamen wieder ins geschpräch.....und dann hab ich wieder ein smiley geschrieben..aber jetzt hat sie die nachricht gesehen schreibt aber nicht zurück....ich will sie nicht wieder anschreiben,weil ich denke ich würde sie nerven oder sowas.

...zur Frage

Warum ist es so schlimm, wue der Junge sich verhält?

hallo zusammen, ich habe grade eben einen Jungen über Facebook angeschrieben und habe ihm meine Gefühle gestanden und habe gesagt, dass ich in den bin. Er hat es gelesen, aber nicht zurück geschrieben. Heute in der Schule hat er mich relativ oft anguckt und der guckt mich schon oft so schüchtern an. Einmal hat ihm sein bester Freund zwingend sein Kopf zu mir gedreht und der hat auch schon oft auf mich gezeigt. ich hab gesehen, dass ich die jenige bin. Vlg Christiana

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht zurück - was soll ich tun?

Ich hab gestern ein Mädchen angeschrieben. Ich kannte sie nur von Facebook und umgekehrt. Sie hat sofort zurückgeschrieben. Dann schrieben wir kurz. Und nun schreibt sie auf einmal nicht mehr zurück. Sie war mittlerweile auch schon online und hat meine letzte Nachricht gesehen. Wie soll ich vorgehen? Soll ich ihr nochmals schreiben? Wenn ja was? Oder soll ich einfach abwarten?

Danke im Voraus! lG

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben oder einfach lassen?

Ich glaube ich stehe auf einen Typen , ich kenn ihn schon länger aber seit Montag machen wir öfter was. Hab ihn schon mehrmals angeschrieben aber irgendwie kommen wir nie zu einem richtigen Gespräch da er dann meistens nicht zurück schreibt...wenn wir uns treffen dann haben wir auch ganz normale Gespräche ...und wenn ich dann weiter schreibe hab ich das Gefühl ich nerve ihn

...zur Frage

Er gab sich viel Mühe mich zu finden, aber schreibt nicht mehr?

Hallo,

ich habe vor kurzem in Schottland mit einer Freundin Urlaub gemacht.

Dort habe ich einen jungen Mann kennengelernt, und wir verstanden uns super (nicht alkoholisierter Zustand).

Ich war richtig angetan und habe Freude daran empfunden, mich mit ihm zu unterhalten.

Dann mussten wir unerwatet gehen und er hat mir schnell seine (versehentlich falsche) Nummer eingetippt.

3 Tage später flog ich zurück nach Deutschland.

Ich habe daraufhin mit allen Infos, die ich aus unserem Gespräch erinnern konnte, versucht ihn zu finden. Leider erfolglos.

Das gleiche hat er auch probiert, und da ich ihm einen falschen Namen (sehr ähnlich klingend zu meinem, aus Sicherheitsgründen mache ich das generell, sowie aus anderen Gründen (leichtere Aussprache dieses "Decknamens"))gegeben.

Er Wusste, was und in welcher Stadt ich studiere. Dann sehe ich in meinem Facebook Postfach nach, und finde eine Nachricht von ihm.

Ich ar völlig hin und weg, und er ist jeder Gruppe einer uni, die in meiner Stadt diesen Studiengang ist, beigetreten, nur um mich zu finden.

Nun schreiben wir seit 5 Tagen und gestern hatte er Geburtstag.

Ich habe als letzte was geschrieben (am Montag) und darauf kam nichts.

Habe ihm trotzdem gratuliert.

Dann kam nur "Danke" und ich bin nun etwas verunsichert, da er sich so viel Mühe machte, aber jetzt scheinbar keine Lust mehr hat(?)

Ich bin ziemlich traurig. Andererseits weiß ich, dass er seit Montag bei einer neuen Stelle angefangen hat zu arbeiten, und durch den Geburtstag möglicherweise nochmehr zutun hatte.

Es mag sich für manche wie Kinderkram anhören, aber ich bin hochsensibel und hatte bisher auch noch keinen Freund, weiß also vieles in diesem Bereich noch nicht.

Was denkt ihr? Soll ich jetzt einfach abwarten?

Die Sache ist, wenn ich jemanden mag, dann sehr intensiv, und ich kann eine Enttäuschung nicht ab..

Mache ich mir zu viele Gedanken, weil er seit 2 Tagen nicht geschrieben hat?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?