Ich habe ein Mädchen gesehen, aber ich weiß nicht den Namen. Wie finde ich ihren Namen heraus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit und zwar Du begibst dich in die besagte Tankstelle und bringst auch ein wenig Zeit mit um dort etwas zu verzehren und vielleicht kommst Du mit der besagten Mitarbeiterin dieser Tankstelle auch ins Gespräch und normalerweise sind diese Damen auch einem Schwätzchen mit der Kundschaft keineswegs abgeneigt. Vielleicht hast Du auch das nötige Quäntchen Glück und Du erfährst den Namen respektive den Vornamen des Mädchens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Kontakt zu ihr hast, vor allem, wenn sie nicht an Kontakt mit dir interessiert ist, dann geht dich ihr Name gar nichts an.

Wenn sie ihn dir sagt - ok, alles gut.

Ansonsten: Schnüffel nicht herum und belastige sie nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earest
01.07.2016, 18:49

Bei so gut wie jeder Frage, die dir nicht in den Kram passt, reagierst du extrem feindselig, was soll das? Anstatt Unruhe zu stiften am besten ruhig bleiben.

1

Was willst du mit ihrem Namen, wenn du dich nicht traust, sie anzusprechen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben die nicht manchmal Namensschilder? Ansonsten, wenn du sie nichtmal nach ihrem Namen fragen kannst hilft dir der auch nicht weiter. Gib dir n Ruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach. Wenn du sie magst, wirst du früher oder später sowieso mit ihr reden müssen. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle dich dort Tag und Nacht irgendwo im Gebüsch auf die Lauer und wenn sie vorbei kommt frage sie. Vergiß den Red Bull nicht... ist nur Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Citoyen
01.07.2016, 18:59

XD

0

Frag sie doch einfach. Fang ein normales Gespräch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh rein. Kauf was und sag dann:

"Dazu nehme ich noch Schachtel Lucky, gibts du mir bitte eine von den schwarzen, Nicole."

Äh ja, aber ich heisse nicht Nicole ....

"Macht nichts, bis ich deinen echten Namen kenne nenne ich dich einfach Nicole. Bis bald, tschüs."

Dann gehste wieder ...

... kommt auf jeden Fall unhöflich und gruselig rüber und sollte deinen Stalker-allüren damit völlig gerecht werden und ist dennoch um Welten cooler^^

Ich machs immer so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?