Ich habe ein Mädchen gefragt ob sie mich mag und sie lehnte ab aber re...

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

es heißt Frauen wollen erobert werden und auch selbst erobern. Normalerweise sollte es auch Nein heißen wenn eine Frau nein sagt. Wenn sie allerdings mit dir redet geh das ganze langsam an und hänge nicht an ihr wie eine klette. Wenn sie merkt das sie dich gerne in Ihrer Nähe hätte ,ist sie vielleicht ein wenig zugänglicher. Aber Dazu muss auch etwas Abstand zwischen euch sein.

Warte ab, was sich aus den Gesprächen ergibt und zur richtigen Zeit ein kleines Geschenk. Jetzt sceint es noch ein bißchen zu früh dafür. Schon in der Operette "Der Bettelstudent" 1882 hieß es, "Ja das Studium der Weiber ist schwer", hat sich noch nichts geändert.

Nein. Wenn sie dich nicht "liebt", dann kannst du es auch nicht erzwingen. Kannst sie fragen, warum sie nicht selber mit dir redet sondern ihre Freundin vorschickt. Ansonsten, kannst sie fragen was sie an dir mag und was nicht. Aber versuch nicht, sie mit Geschenken "rumzukriegen".

Du hast sie selbst gefragt, und danach schickte sie ihre Freundin? Kann sie nicht sprechen? Und dann bist du wieder hin zum Sprechen? (Also kann sie sprechen - warum dann die Freundin?)

Jetzt sprecht ihr. Über was denn?

Hast du eine Chance? Vielleicht.

Ein Geschenk? Im Moment eher nicht. Bedränge sie nicht.

Mach schluss und wechsel die KIga grp dann siehst sie nich mehr so oft

Hallo! Wie alst seit Ihr?
Also das mit der Freundin find Ich schon ein bisschen dumm! Aber wenn sie bereit ist nochmal mit dir zu reden, dann versuch dein Glück! Schlimmer kann es ja nicht mehr werden ;) Und Geschenk? Vielleicht gibst Du ihr ein Eis aus oder so etwas. Aber Ein Geschenk ist glaub Ich zu viel des guten. Sei einfach Du selbst! Dann packst Du das :) Viel Glück!

also ,wenn sie (ihre freundin für sie) nein geagt hat, is das reden wohl eher freundschaftlich, da bringt auch ein geschenk nix

okey...ich sag dir das jetzt weil ich selbst ein mädchen bin....man kann nicht einfach ein mädchen fragen ob man von ihr gemocht wird....die sagen sowso bzw.wir nicht die wahrheit^^versuch sie zu kriegen und nicht auszufragen viel glück

so etwas kann man nicht erzwingen. wenn sie nicht möchte hilft das noch so tolle geschenk nicht.

also eigentlich schon.lass es einfach auf dich zukommen.

ob du eine "Schanze" hast, weiß ich nicht, aber eine Chance vielleicht...:D

Schenken solltest du ihr nichts, weil es sonst so aussieht, als möchtest du sie "kaufen"... Wie alt seid ihr???

Ne schanze? Hast du ihr mal eine gegeben? Aber ne CHANCE könntest du bei ihr noch haben.

es ist erst alles vorbei wen sie dir in die eier tritt

Was möchtest Du wissen?