Ich habe einem Mädchen was geschenkt und danach hat sie es weggeschmissen. Wie soll ich mich verhalten?

7 Antworten

Was war das Geschenk denn? Hat sie es weggeschmissen, als du dabei warst? vielleicht hat es ihr auch einfach nicht gefallen. Frag sie doch mal, ob sie Interesse an dir hat etc...

Schenke ihr nichts mehr. Sie will nichts von dir. Nicht mal Geschenke. Ansprechen würde ich sie an deiner Stelle nicht darauf, aber du solltest dich auch nicht mehr um sie bemühen.

Hey,


Ich finde süß, wenn jemand mir schenkt. Ich würde das reinschauen, weil ich so neugiert bin.

Du macht alles richtig. Du hat ihr geschenkt, weil du sie magt. Aber was mich interessieren. Was hast du sie geschenkt?

Ausserdem wenn ihr eigentlich nicht gefällt oder dich nicht magt, soll sie dir sagen und dein geschenk dir wieder geben statt wegschmeißen. Wer den Geschenkt wegschmeißt, ist Repektlos.

Am besten redet mir ihr und sagt deine Meinung, wie verletzt du bist. Dann ignoriert sie einfach.

Ich habe ihr ein Nikolaus geschenkt denn wir haben sowas in der Schule da kann man eine Person die man gerne magt ein Nikolaus schenken

1
@Niklaswuhuu

das ist süß. Das ist das beweis, dass jemand gerne magt. wie hat sie reagiert?

wenn sie dich nicht magt, soll sie dir sagen. Einfach hinter deine Rücken wegschmeißen, ist repektlos. Sag ihr deine Meinung, dass sie dir sagen soll, wenn sie ein Problem hat. Dann ignoriert sie einfach. Das ist besser, weil da denkt sie vielleicht nacht, was sie falsch gemacht hat.

0

Was möchtest Du wissen?