Ich habe ein Mädchen das ich sehr gerne mag wahrscheinlich das letzte mal dieses Jahr im Schwimmbad gesehen. Was nun tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso bis nächsten Sommer warten?! Geht zusammen in die Stadt, Eis essen, Kino, Minigolf spielen usw. Gibt soviel was man machen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti15102000
26.08.2016, 11:07

Das Problem ist wie waren noch nie richtig allein da im Schwimmabd immer eine Freundin von ihr dabei war.

0

Genau frag sie Lust hat mir dir einen Film schauen zu gehen, ein Eis zu essen oder etwas anderes zu unternehmen.
Am besten nur ihr 2 und dann wirst du schon merken ob ihr es gefällt oder eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird sich ja wohl treffen können...
Ins Schwimmbad kann man übrigens nicht nur im Sommer.
Wenn du bis nächsten Sommer wartestx wird sie dich vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach fragen, ob ihr mal außerhalb vom Schwimmbad was zusammen machen wollt ?

Bis nächstest Jahr warten .... wie kommt man denn auf sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihr das du sie gerne magst, sie weiter treffen möchtes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr bisher so viel geredet habt miteinander, wird es dir sicherlich nicht schwerfallen, sie zu fragen, ob ihr euch mal anderswo treffen könnt.

Warten bis zu nächsten Jahr bringt nichts.

Sie wird ja sicherlich in deiner Nähe wohnen und da könnt ihr doch bestimmt einiges unternehmen zusammen.

Frag sie, denn mehr wie nein sagen kann sie nicht.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie auf ein Eis ein oder eine Pizza!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?