Ich habe ein Mädchen bei Facebook angeschrieben sie hat es herum erzählt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja mein guter Thomas ! :D
Ist doch klar die meisten Mädchen sowas zeigen ( sorry Mädels XD)
Also hast du daraus gelernt das man sie lieber anreden soll anstatt sie zu schreiben

Meiner Meinung nach kann es sein das sie es all ihren Freundinnen gezeigt hat was für ein armseliger junge sie über Facebook angeschrieben hat ( sry nichts gegen dicht ^^). Bzw sie verarscht dich weil Mädchen ja ein Freund hat.

Am besten findest du es alleine heraus aber du hat keinen Grund sie zu vertrauen :3

Mfg : Arzock ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
10.02.2016, 20:07

Fürwahr, ich werde nie wieder ein Mädchen anschreiben.

Ich gehe einmal davon aus, dass es so ist wie du sagst.

Ich denke einmal ich werde jetzt wahr Stärke zeigen und sie einmal darauf anreden. Anhand ihrer Reaktion werde ich mich dann schon auskennen. Ich kann ja dann darüber berichten.

Aber wie gesagt, die Einzige noch blödere Reaktion darauf dass einen jemand anschreibt als Ignorieren ist die Nachricht herumzuzeigen.

Aber verdient habe ich es ja irgendwie schon für diese Feigheit.

Wie auch immer, ich denke es ist besser wenn ich meine Aufreißkünste zukünftig von Angesicht zu Angesicht erprobe.

0
Kommentar von Arzock
13.02.2016, 01:46

Ich wünsche dir viel Glück :D

0

Ist eine Tusse mach da bloß nichts die ist es nicht wert. Sie denkt nicht mal daran zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
10.02.2016, 19:40

Also sollte ich sie nicht mehr anschreiben und nicht in der Schule ansprechen?


Ich denke - ob man nun Interesse hat oder nicht - man muss auf jedenfall wenn sich jemand traut einen anzuschreiben antworten selbst wenn man sofort einen Korb vergibt. Und selbst wenn man dass nicht tut zeigt man doch den Chatverlauf niemanden.

Also ich habe zum Beispiel schon einmal den Chatverlauf mit einem Kumpel jemanden gezeigt wo wir über ein Computerspiel geredet haben aber das ist doch was komplett  Anderes.


Wenn mir zB ein Mädchen schreiben würde dass mir überhaupt nicht gefällt würde ich es niemanden zeigen und halt in etwa folgendes zurück schreiben:

Hi

Ich bin sicher du bist ein nettes Mädchen, aber falls du mit mir eine Beziehung anfangen willst möchte ich nicht dass du dir falsche Hoffnungen machst.

0

Was möchtest Du wissen?