Ich habe ein Mädchen bei Facebook angeschrieben sie hat es herum erzählt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja mein guter Thomas ! :D
Ist doch klar die meisten Mädchen sowas zeigen ( sorry Mädels XD)
Also hast du daraus gelernt das man sie lieber anreden soll anstatt sie zu schreiben

Meiner Meinung nach kann es sein das sie es all ihren Freundinnen gezeigt hat was für ein armseliger junge sie über Facebook angeschrieben hat ( sry nichts gegen dicht ^^). Bzw sie verarscht dich weil Mädchen ja ein Freund hat.

Am besten findest du es alleine heraus aber du hat keinen Grund sie zu vertrauen :3

Mfg : Arzock ^-^

Fürwahr, ich werde nie wieder ein Mädchen anschreiben.

Ich gehe einmal davon aus, dass es so ist wie du sagst.

Ich denke einmal ich werde jetzt wahr Stärke zeigen und sie einmal darauf anreden. Anhand ihrer Reaktion werde ich mich dann schon auskennen. Ich kann ja dann darüber berichten.

Aber wie gesagt, die Einzige noch blödere Reaktion darauf dass einen jemand anschreibt als Ignorieren ist die Nachricht herumzuzeigen.

Aber verdient habe ich es ja irgendwie schon für diese Feigheit.

Wie auch immer, ich denke es ist besser wenn ich meine Aufreißkünste zukünftig von Angesicht zu Angesicht erprobe.

0
@Zipfiberger299

Wie sich gestern als ich sie anredete herausstellte, war es genauso wie du gesagt hast.

0

Ich wünsche dir viel Glück :D

0
@Arzock

Keine Ahnung wozu ich jetzt noch Glück brauche.

Sie hat sich durch ihr Verhalten meiner unwürdig erwiesen. Es gibt überdurchschnittliche schöne Menschen die auch entsprechend nett sind und welche die es nicht sind, sie zählt zu letzteren.

Ich bin nicht traurig, mit einem Mädchen dass Jungs die sie bewundern grundlos lächerlich macht will ich gar nicht zusammen sein.

Ich habe meinen Teil dazu gelernt also dass anschreiben sinnlos ist und in diesem Fall auch ansprechen nicht besser funktioniert hätte.

Ich lasse sie links liegen und hoffen dass ich nie wieder mit ihr zu tun haben werde, und genauso wird es auch sein.

Ich verschwende keinen Gedanken mehr an sie. Ich bin natürlich leicht enttäuscht aber keineswegs unglücklich oder traurig wegen ihr und die Enttäuschung lässt auch schon nach.

Aber danke trotzdem dass du mir Glück wünscht.

0

Ist eine Tusse mach da bloß nichts die ist es nicht wert. Sie denkt nicht mal daran zu antworten.

Also sollte ich sie nicht mehr anschreiben und nicht in der Schule ansprechen?


Ich denke - ob man nun Interesse hat oder nicht - man muss auf jedenfall wenn sich jemand traut einen anzuschreiben antworten selbst wenn man sofort einen Korb vergibt. Und selbst wenn man dass nicht tut zeigt man doch den Chatverlauf niemanden.

Also ich habe zum Beispiel schon einmal den Chatverlauf mit einem Kumpel jemanden gezeigt wo wir über ein Computerspiel geredet haben aber das ist doch was komplett  Anderes.


Wenn mir zB ein Mädchen schreiben würde dass mir überhaupt nicht gefällt würde ich es niemanden zeigen und halt in etwa folgendes zurück schreiben:

Hi

Ich bin sicher du bist ein nettes Mädchen, aber falls du mit mir eine Beziehung anfangen willst möchte ich nicht dass du dir falsche Hoffnungen machst.

0

Richtig so.Man macht Erfahrungen im Leben.

Da hast du vollkommen recht.

0

Anschreiben oder nicht? Ich trau mich nicht so

Vor einigen Tagen habe ich (w 16) durch Zufall den besten Freund von meinem Ex kennen gelernt. Eigentlich wollte ich meinen Ex auf'm Handy anrufen (wir haben noch Kontakt und mittlerweile sind wir ganz gut befreundet) .Doch sein bester Freund ging ran, weil mein Ex sein Handy dort vergessen hat. Naja jedenfalls haben wir uns nett unterhalten :-) In Facebook hab ich ihn auch in meiner Liste drin doch geschrieben haben wir noch nicht. Am Telefon klang er interessiert naja vllt gefall ich ihm ja optisch nicht :-P. Ich würd gerne mal mit ihm schreiben, einfach um ihn besser kennen zu lernen aber ich trau mich nicht. Ich würde ihn schon gerne Näher kennen lernen, weil er ziemlich nett war und ich gerne wissen will ob er wirklich so ist oder nur dann aus Höflichkeit so war ^.^ Ich will nicht immer den ersten Schritt machen müssen...Aber wahrscheinlich will er mich gar nicht kennen lernen, denn sonst hätte er mich doch schon angeschrieben oder nich? :-/ Sollte ich ihn anschreiben oder es lieber lassen? Finden Jungs es überhaupt gut, wenn sie von einem Mädchen angeschrieben werden?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?