Ich habe ein Mädchen aus dem Internet kennengelern und wollte mich mit ihr treffen :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey ich hab mich schon öfters mit Leuten aus dem Internet getroffen und bis jetzt ist alles gut gegangen, aber: pass auf, es könnte in wirklichkeit n pädophiler alter mann sein, der dich vergewaltigen oder sonst was will was mir schon mal passiert ist also beim telefonieren mit nem mädchen, dass es dann ne lesbe war, die unbedingt mit mir du weißt schon was wollte :/ ne perverse halt... kannst dich ruhig treffen, aber wirklich in der öffentlichkeit und wenns wirklich sie ist, kannst du dich ja öfters treffen, aber geh nicht gleich beim ersten zweiten treffen zu ihr nach hause oder an nen abgelegenen ort.

Memyandi 16.10.2012, 17:43

okay danke ^-^

0

Ja, da gibt es die virtuelle Welt, wo man auf Facebook befreundet ist und dann gibt es auch noch Menschen, für die das Leben da draußen spielt. Habe Mut, triff dich mit ihr und gucke, was dabei herauskommt. :-)

Du kannst ja ne freundin mitbringen und ihr trefft euch zu dritt ... ;)

Memyandi 16.10.2012, 17:43

Ja hab ich mir auch schon überlegt ^-^

0

Ach ja und wir sind beides mädchen :D

Was möchtest Du wissen?